Tipp: warte bis zum Frühjahr, dann stehen viele Dämpfer in zum Teil neuen Zustand in der Bucht. Dort zahlt man für einen solchen ca. 110,- bis 160,-€, je nach Tagesform. Gute Gebrauchte mit bis zu 3000km liegen bei ca. 80,- bis 120,-€.
Ich hab mir auch schon gedacht das Frühjahr besser ist, weil da mehr an Umbauten gemacht wird. Aber ich hab grade ein bissl Zeit und dachte wenn jemand seinen noch rumliegen hat und loswerden will um die Saisonkasse aufzustocken schlag ich zu
Gruss
Michael
BMW K1200S Bj. 08 schwarz
Musiker aus Leidenschaft
Band Homepages: SteilFlug - eigene Musik mit deutschen Texten PROOF - Trust in Rock 'n' Roll - Hard Rock und Heavy Metal Cover
Ich vermute mal, du meinst nicht den Orginalschalldämpfer einer K1300 GT? Wenn du bei ebay Kleinanzeigen unter K1300 GT suchst, findest du mehrere, u.a. auch meinen mit Bilder.
Stimmt, es soll einer der K1300S oder K1300R sein. Soweit ich das gesehn habe ist der der GT der gleiche wie bei der K1200S/R und den hab ich schon Ich will den ESD meiner K1200S nämlich ersetzten
Tut mir leid, das hätte im Betreff so stehen müssen, ich versuchs zu korrigieren!
Danke!
BMW K1200S Bj. 08 schwarz
Musiker aus Leidenschaft
Band Homepages: SteilFlug - eigene Musik mit deutschen Texten PROOF - Trust in Rock 'n' Roll - Hard Rock und Heavy Metal Cover
Also für 150€ kann ich dir einen tadellosen besorgen.Ist vom Kollegen war auch an seiner 12er S aber war ihm zu laut darum will er ihn wieder wegtun.Bei Interesse PN