Sir Arthur hat geschrieben:Moin Chris....
Kann ja bei neuen Reifen mangels Bedarf noch nicht mitreden.... wenn das Wetter sich so weiter entwickelt, komme ich demnächst bei Dir vorbei und nehm dich auf dem Soziaplatz mit... DAS wird dann wirklich ein Härtetest für die Reifen. !![]()
Guten Rutsch auch Dir und deiner bEva.
Walter-M hat geschrieben:Mit der offiziellen Reifenfreigabe wurde nun der erste notwendige Schritt gesetzt.
Nun warten wir mal auf die Ergebnisse der Tester aus diesem Forum, leider muss man dazu noch warten bis das Wetter besser wird gggg
Wann die Reifen lieferbar sind ist auch noch ungewiss, wie auch der Preis für das Set.
Jetzt lehne ich mich mal ein paar Monate zurück und warte ab bis mein Angel ST soweit ist erneuert zu werden, dann entscheide ich was wieder auf meine K1600 raufkommt.![]()
![]()
Walter-M hat geschrieben:Mit der offiziellen Reifenfreigabe wurde nun der erste notwendige Schritt gesetzt.
Nun warten wir mal auf die Ergebnisse der Tester aus diesem Forum, leider muss man dazu noch warten bis das Wetter besser wird gggg
Wann die Reifen lieferbar sind ist auch noch ungewiss, wie auch der Preis für das Set.
Jetzt lehne ich mich mal ein paar Monate zurück und warte ab bis mein Angel ST soweit ist erneuert zu werden, dann entscheide ich was wieder auf meine K1600 raufkommt.![]()
![]()
Sir Arthur hat geschrieben:Also war der Conti nicht die Offenbahrung ?
GuidoG hat geschrieben:Hi,
da meine Road Smart runter sind habe ich heute die PR bestellt - nach Z8 (meiner Meinung nach Schrott) der 3. Test - obwohl zufrieden mit dem Dunlop.
Mal sehen und warten muss ich ja auch noch.
Gruß
Guido
sent from my Galaxy Note 2
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast