GEP hat geschrieben:Hallo Roland,
nachdem sich hier noch niemand dazu geäußert hat, wäre es schon,
dann Deine Meinung zur Tasche zu hören.
Viele Grüße
Gerhard
kdriver66 hat geschrieben: Fazit: Eine Investition, die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann, vielen Dank nochmal an Gerhard für den tollen Tip........
Viele Grüße
Roland
saphir55 hat geschrieben:Ich fahre auch die GTL 2013, habe mir einen Touratech TR gekauft, der ist besser als das Original. Das Kartenfach ist relativ gross. Ich organisiere Touren für Gruppen und darf mich nicht nur auf das Navi verlassen, bin mit dem TR das Stilvserjoch mehrmals hoch und runtergekurvt und hatte nie Probleme, einfach voll in die Kurven liegenGruss aus der Schweiz
Tourenfahrer hat geschrieben:saphir55 hat geschrieben:Ich fahre auch die GTL 2013, habe mir einen Touratech TR gekauft, der ist besser als das Original. Das Kartenfach ist relativ gross. Ich organisiere Touren für Gruppen und darf mich nicht nur auf das Navi verlassen, bin mit dem TR das Stilvserjoch mehrmals hoch und runtergekurvt und hatte nie Probleme, einfach voll in die Kurven liegenGruss aus der Schweiz
Und was sagt man wen man vor ein Gruppe tritt![]()
![]()
![]()
![]()
auch im Kanton SZ
http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13
Gruss aus der Schweiz
Also schnell nachholen sonst gehts ab in den Vierwald oder Zürisee.
saphir55 hat geschrieben:auch schöne Grüsse nach Neckertal..tolle Gegend!
JayBe hat geschrieben:Ich habe einen Tankrucksack von Bags Connection mit Quick Lock Evo Halterung an meiner K 1600 GT verbaut und hatte noch keine Probleme.
Ich nutze ihn aber auch nur für Handy, Geldbörse und andere Kleinigkeiten.
Wie schon beschrieben, sollte man aber auf die Breite des TR achten.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste