Petition gegen "Akzeptanz sexueller Vielfalt" im Unterricht

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Petition gegen "Akzeptanz sexueller Vielfalt" im Unterri

Beitragvon FrankLT » 09.01.2014, 21:41

Ich denke mal das unsere Schulen ganz andere Probleme haben. Bin Elterbeirat in der 10 Klasse im Gymnasium. Es fehlen eher Lehrer als sich mit sowas auseinandersetzen zu müssen plemplem
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Moirana.Norge » 09.01.2014, 21:59

... solange viele Schüler die Isobaren für eine Inselgruppe halten,
gäbe es an anderer Stelle größeren Handlungsbedarf!
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Beitragvon Chucky1978 » 10.01.2014, 07:46

FrankLT hat geschrieben:Ich denke mal das unsere Schulen ganz andere Probleme haben. Bin Elterbeirat in der 10 Klasse im Gymnasium. Es fehlen eher Lehrer als sich mit sowas auseinandersetzen zu müssen plemplem

Word...
Alles in seinen Ehren, aber wenn man schon 1 Jahr den Schülern geklaut hat, kann man nicht erwarten noch mehr Stoff qualitativ rüber zu bringen, daher muss man sich ja auf ganz bestimmte Modeerscheinungen fixieren, statt generell die Grundprinzipien zu vermitteln.
Mehr Lehrer, kleinere Klassen, mehr Familienfreundlichkeit im Berufsleben. Ich denke da würden sich locker 70-90% der meisten Probleme selbst lösen.
Aber nee. Männer werden "noch" dumm angeschaut wenn sie Elternzeit machen wollen, Frauen werden schon fast genötigt Vollzeit Arbeiten zu gehen weils ja
Mode ist und man von einem gehalt eh nicht mehr wirklich leben kann, und oft darf man froh sein, wenn man sein Kind eh noch gerade sieht, zwischen Arbeit, Tagesmutter, Krippe und Schlafen gehen..
Wenn die Schweden nicht so eine seltsame Sprache hätten wüsste ich wo ich hinziehen wollen würde, aber ich hab in der Schule einfach zu wenig aufgepasst :evil:
Gruß Ingo
Chucky1978

Motorrad: K1200S

Beitragvon Sir Arthur » 10.01.2014, 08:08

FrankLT hat geschrieben:Ich denke mal das unsere Schulen ganz andere Probleme haben. Bin Elterbeirat in der 10 Klasse im Gymnasium. Es fehlen eher Lehrer als sich mit sowas auseinandersetzen zu müssen plemplem

Du auch ? Meine Tochter willl dieses JAhr Abi machen und so ein Schwachsinn wird an unserer Schule glücklicherweise nicht diskutiert.... Haben wir schon das Sommerloch... bei den Temperaturen möchte man es meinen!
Gruß aus der Frankenmetropole

Michael

Die nächsten Treffen und Abenteuereisen findet man hier :
https://motoguides.de/spezial.asp popcorn

Befehl für YT-Verlinkung. Leerzeichen vor Youtube muß noch raus.
[ youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXXXXX[/youtube]

https://www.youtube.com/channel/UCcsQwQHXm7U4XH-_BEnrfCQ?view_as=public
Sir Arthur

Motorrad: R1250RT

Beitragvon FrankLT » 10.01.2014, 09:00

An so einem Elterabend ist der Wahnsinn nah. Der G8 Zug ist schon schwer genug. Es fehlt Zeit um richtig zu vermitteln und Lehrer fehlen auch. Fällt einer aus, müssen entweder andere Lehrer vertreten oder der Unterricht fällt aus. Und so bildet sich ein Rattenschwanz an versäumten, was nicht mehr aufzuholen idt ahh
FrankLT

Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Beitragvon Thomas » 10.01.2014, 12:58

Moirana.Norge hat geschrieben:... solange viele Schüler die Isobaren für eine Inselgruppe halten,

Auch Erwachsene haben schon versucht, einen Urlaub auf den Langerhansschen Inseln zu buchen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon gifhouse » 10.01.2014, 13:24

Thomas hat geschrieben:
Moirana.Norge hat geschrieben:... solange viele Schüler die Isobaren für eine Inselgruppe halten,

Auch Erwachsene haben schon versucht, einen Urlaub auf den Langerhansschen Inseln zu buchen.

Thomas... erzähl arbroller
gifhouse

Re: AW: Petition gegen "Akzeptanz sexueller Vielfalt" im Unt

Beitragvon ivmitis » 10.01.2014, 16:43

Wem es wirklich wichtig ist:
Gegenpetition:

https://www.openpetition.de/petition/on ... egenbogens

(obwohl das 2014 eigentlich alles keine Nachricht mehr Wert sein sollte, und es Millionen echte Probleme auf dieser Erde gibt...
...und es hier im Forum eigentlich nur um eine der schönsten Nebensachen der Welt gehen sollte, die uns wenige Glückliche so privilegiert...)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Beitragvon Moirana.Norge » 11.01.2014, 10:29

Moin moin zusammen,

ich bin über diese ganze Diskussion in der Öffentlichkeit verwundert.
Die Art und Weise wie in der Berichterstattung Begrifflichkeiten mal eben so durcheinander geworfen werden ist schon bemerkenswert!
Es wird davon gesprochen, dass heutzutage homosexuelle Lebensgemeinschaften ganz normal und natürlich sein sollten.
Sorry, nein das sind sie nicht! Man sollt die Menschen nur nicht diskriminieren die so veranlagt sind, aber das ist was anderes.

Normal:
Die allgemeine Definition von Normal lautet:
Es gibt einerseits die festgesetzte und vorgegebene Norm, das Gesetz, den Maßstab, den Standard, andererseits den empirisch ermittelten Durchschnitt
(also das, was am häufigsten der Fall ist/die meisten tun; oft ein Bereich innerhalb der ermittelten Daten mit einigem Umfang).
Normal bedeutet: durchschnittlich, gewöhnlich, üblich, typisch, ohne Abweichung, ohne Störung (z. B. normaler technischer Ablauf)

Ich denke wir sind uns einig, dass nach einem „empirisch ermittelten Durchschnitt“ über die Lebens-Gemeinschaften der Bevölkerung, die Paarung Männlein / Weiblein der häufigste ist.

Natürlich:
Natürlich leitet sich vom Wort Natur ab. Die Natur hat eine Fortpflanzung zur Erhaltung der Art vorgesehen.
Ich denke auch da sind wir uns einig. Eine natürliche Fortpflanzung ist nur in der Paarung Männlein / Weiblein möglich, alle anderen Paarungen tun sich da schwer.

Toleranz:
Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt um den es gehen sollte.
Alles was nicht gegen geltende Gesetzte verstößt sollte man tolerieren, auch wenn es eben nicht
normal oder natürlich ist. Alles das was eben nicht normal oder natürlich ist macht doch unsere
Gesellschaft und unser Leben facettenreicher und interessanter.
Ich glaube, würde man die Diskussion auf dieser Basis führen gäbe es weniger Wiederstand.

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Zurück zu off Topic