Audi 36 hat geschrieben:Danke
Die Saarländer sind überall
fast wie die Chinesen

Audi 36 hat geschrieben:Danke
Die Saarländer sind überall
K1200R_Wip hat geschrieben:Du bist dann ein echter Motorradfahrer, wenn ...
du nicht fahren kannst und denkst: "Scheiße, ich kann nicht fahren".
Und du fahren kannst und denkst: "Geil, ich kann fahren".
Oder anders ausgedrückt, wenn dein typischer Tag so aussieht:
Jörg
Chucky1978 hat geschrieben:- Wenn in seinem Kleiderschrank mehr Lederjeans als Textiljeans sind.
- Wenn er KEINEN passenden Anzug im Schrank hat, und erst recht keine Krawatte und erst recht keine Fliege
- Wenn er mehr Verschleiß der Sohlen an Boots und Motorradstiefel hat, als an seinen Turnschuhen.
- Wenn er ohnehin lieber Motorradstiefel zum ausgehen anzieht weil er diese gemütlicher findet
- Wenn sein PKW zu 99% nur noch von der Frau gefahren wird.
- Wenn er ein Ganzjahreskennzeichen auf dem Mopped hat.
- Wenn er bei mäßigem Regen nicht die Kiste stehen lässt, oder wild umherschaut um die nächste Brücke zu finden.
- Wenn er im extremfall bei Schnee und Eis mit der 50er zur Arbeit fährt.
- Wenn er den Begriff einmotten zwar kennt, aber es keine Alternative für ihn ist.
- Wenn er die kurze fahrt zum Zigarettenautomaten in einer 5 stunden-Tour endet.
- Wenn er direkt ans fahren denkt, wenn Sonnenstrahlen durch die Jalousien scheinen
- Wenn er mehr Leute persönlich kennt, die ein Bike habe, als Leute ohne Bike
- Wenn er seine Nicht-Biker-Freundin dazu drängt mit diesem Hobby anzufangen
- Wenn seine Nicht-Biker-Freundin nicht mit dem Hobby anfängt, und sich scheiden lassen will, weil er ständig nur auf dem Bock sitzt
- Wenn er bei kaltem Wetter nicht heult wie ne kleine Jungfrau
- Wenn er im Winter den Gartenschlauch immer Einsatzbereit hat, oder Kleingeld im Tankrucksack für die Waschanlage vorrätig ist
- Wenn er nicht mehr auf dem Handy angerufen wird, weil seine Kollegen ihn eh nie dort erreichen weil er am Biken ist.
- Wenn er sich nicht jedes Jahr ein neues Mopped kauft, sondern seins behält bis es auseinander fällt.
- Wenn er denkt alle Bikes sind scheisse, ausser meins.
- Wenn er aufgehört hat sein Bike zu tunen, sondern sich direkt ein ordentliches Bike kauft
- Wenn er mindestens versucht hat, mit einer anderen Person auf dem Bike sex zu haben.
- Wenn er mit dem Gedanken gespielt hat, seine Wohnung/Haus so umzubauen, das er sein Wohnzimmer/Schlafzimmer gleichzeitig als Garage nutzen könnte.
- Wenn er seine Motorradjacke IMMER zuerst vom Kleiderhaken abnehmen muss, um an seine reguläre Jacke zu kommen, wenn er denn mal einfach so spazieren GEHEN will.
- Wenn seine perfekt sitzenden und teuren Mopped-Handschuhe nach 6-12 Monaten verschlissen sind, ohne einen Unfall gehabt zu haben.
- Wenn er andere Moppedfahrer grüßt sofern es ihm möglich ist.
- Wenn er fast einen Orgasmus bekommt, wenn er bei schlechtem Wetter einem anderem Moppedfahrer begegnet
- Wenn er ein dickes lächeln im Gesicht hat, wenn er im Winter ein Mopped an der Strassenseite sieht.
- Wenn er seine Werkstätten oder Handwerkerfirmen erstmal danach beurteilt ob und wie viele Moppeds auf den Angestelltenparkplätzen stehen
- Wenn ihm das Fahren mit dem Mopped bei egal welchem Wetter mehr Spass macht, und sei es noch so nass oder kalt, als mit dem PKW, und er nur aus Vorsicht zum PKW greift.
- Wenn er ein ekel bekommt, wenn er ein Mopped mit Saisonkennzeichen wahrnimmt
Chucky1978 hat geschrieben:...
- Wenn er mindestens versucht hat, mit einer anderen Person auf dem Bike sex zu haben.
...
K1200R_Wip hat geschrieben:Chucky1978 hat geschrieben:...
...
Ich sehe zum echten Motorradfahrer fehlt mir noch ein Punkt ...
Jörg
K1200R_Wip hat geschrieben:Chucky1978 hat geschrieben:...
...
Ich sehe zum echten Motorradfahrer fehlt mir noch ein Punkt ...
Jörg
Returnee hat geschrieben:Was ist denn nun ein "echter" Motorradfahrer![]()
Maze hat geschrieben:was ist eigentlich noch ein "echtes" Motorrad ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste