Maze hat geschrieben:was ist eigentlich noch ein "echtes" Motorrad ?
"echte" Mopeds wurden in den 80er gebaut - Motoren den Fahrwerken weit überlegen - nix weichgespültes eben

JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:was ist eigentlich noch ein "echtes" Motorrad ?
...wenn man nach unseremgeht, ist die frage nicht mehr so schwer zu lösen....S1000RR-Rockt
Tourenfahrer hat geschrieben:JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:was ist eigentlich noch ein "echtes" Motorrad ?
...wenn man nach unseremgeht, ist die frage nicht mehr so schwer zu lösen....S1000RR-Rockt
Also ich finde ja ein richtiges Motorrad sollte 6 Zylinder haben
Tourenfahrer hat geschrieben:JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:was ist eigentlich noch ein "echtes" Motorrad ?
Katrider hat geschrieben:....."echte" Mopeds wurden in den 80er gebaut - Motoren den Fahrwerken weit überlegen - nix weichgespültes eben
denni9000 hat geschrieben:Ein "echtes" Motorrad hat auf jeden Fall "K1300R" auf dem Tank stehen!
....den echten Motorrad Fahrer seht Ihr meist dahinter sitzen!
gifhouse hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Chucky1978 hat geschrieben:...
- Wenn er mindestens versucht hat, mit einer anderen Person auf dem Bike sex zu haben.
...
Ich sehe zum echten Motorradfahrer fehlt mir noch ein Punkt ...
Jörg
sieht man mal wie unterschiedlich die Menschen doch sind... wär bei mir der einzige Punkt der passt
denni9000 hat geschrieben:Ein "echtes" Motorrad hat auf jeden Fall "K1300R" auf dem Tank stehen!...
Chucky1978 hat geschrieben:Maze hat geschrieben:was ist eigentlich noch ein "echtes" Motorrad ?
Alles aus dem letztem Jahrtausend bevor es Euronormen gab.
Waren die Dinger die laut sind, stinken, siffen, und man abgesehen von Harleys, mit einem
grauen BMW-Schraubendreher, 10er,13er und 17er Schlüssel komplett zerlegen, zusammen setzen und einstellen konnte.
Und wo eine Neuverkabelung der gesamten Elektrik mit vielleicht 10m Elektrokabel und 4 Std. Arbeit erledigt war
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste