Ja ich muss mich mal wieder aufregen
Denn ich finde das Serviceverhalten mancher Mineralölkonzerne Gelinde gesagt zu kotzen
Was in aller Welt bewegt die Geldgierigen dazu Dieselhandschuhe nur noch kostenlos direkt an der Kasse abzugeben.
Dann hängt da ein dummer Zettel an der Säüle auf dem steht " Dieselhandschuhe liegen an der Kasse kostenlos für Sie bereit"
Es ist mir scheiss egal wo die Dinger liegen ,ich benötige Sie an der Zapfsäule und nicht auf dem Mond
Der Kunde muss also zuerst zu Kasse laufen um dann dort in der Schlange zu warten nur um kostenlose Dieselhandschuhe ausgehändigt zu bekommen.
Man muss sich das ganze mal auf der

zergehen lassen.
Um also deren Kraftstoff also in dem Fall Diesel , sauber und ohne stinkende Hände erstehen zu können muss man als Kunde zuerst weite Wege und Zeit in Kauf nehmen.
Selber habe mich zu folgendem entschlossen:
Ich werde beim nächsten Tankvorgang genau für 50 Euro tanken, dann mit dem Kassenpersonal Blickkontakt aufnehmen und dann meinen 50 Euroschein mit einem kleinen Magnet an der Tanksäule befestigen und dann wegfahren.
Soll er doch auch mal laufen müssen.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mir wächst ein Feder,den bei solchen Sachen werde ich zum indianer
SERVICEWÜSTE