Fun-Rider hat geschrieben:Der Aufwand lohnt allemale, sonst würd ich mich nicht im Forum versuchen schlau zu machen. Kosten bei BMW >> 250,-Euro. Für Dich, JustMe, vielleicht nicht der Rede wert. Hinzu kommt die Zeitabhängigkeit, ich kann in aller Ruhe selbst wechseln, wann immer ich Zeit habe.
Meine R1200RT hat Teilintegralbremse mit Druckmodulator, kannst'e mit K1200S nicht vergleichen.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der genau an so einem Moped Erfahrung hat, in Bezug auf Bremsflüssigkeit wechseln.
Fun-Rider hat geschrieben:Der Aufwand lohnt allemale, sonst würd ich mich nicht im Forum versuchen schlau zu machen. Kosten bei BMW >> 250,-Euro. Für Dich, JustMe, vielleicht nicht der Rede wert. Hinzu kommt die Zeitabhängigkeit, ich kann in aller Ruhe selbst wechseln, wann immer ich Zeit habe.
Meine R1200RT hat Teilintegralbremse mit Druckmodulator, kannst'e mit K1200S nicht vergleichen.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der genau an so einem Moped Erfahrung hat, in Bezug auf Bremsflüssigkeit wechseln.
Fun-Rider hat geschrieben:Meine R1200RT hat Teilintegralbremse mit Druckmodulator, kannst'e mit K1200S nicht vergleichen.
Fun-Rider hat geschrieben:Der Aufwand lohnt allemale, sonst würd ich mich nicht im Forum versuchen schlau zu machen. Kosten bei BMW >> 250,-Euro. Für Dich, JustMe, vielleicht nicht der Rede wert. Hinzu kommt die Zeitabhängigkeit, ich kann in aller Ruhe selbst wechseln, wann immer ich Zeit habe.
Meine R1200RT hat Teilintegralbremse mit Druckmodulator, kannst'e mit K1200S nicht vergleichen.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der genau an so einem Moped Erfahrung hat, in Bezug auf Bremsflüssigkeit wechseln.
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