die Gegend und das Hotel
Bevor ich es vergesse,der blaue Himmel das war gestern

Ich war aber mit dem Auto unterwegs
Mal sehen wen wir noch so alles für das kleine Event begeistern können.

thomas s hat geschrieben:Die Rote Lache kann man knicken, die Piste ist so übel, dass es einem das Gebiss raushaut. Ich wohne nur 5 km Luftline weg, aber da fahre ich nicht mehr.
thomas s hat geschrieben:Die Rote Lache kann man knicken, die Piste ist so übel, dass es einem das Gebiss raushaut. Ich wohne nur 5 km Luftline weg, aber da fahre ich nicht mehr.
Möglichkeit 2
Tourenfahrer erstellt mit Hilfe von roni und Doggie eine Tour zusammen.
Tourenfahrer fährt dann vor
Doggie hat geschrieben:Möglichkeit 2
Tourenfahrer erstellt mit Hilfe von roni und Doggie eine Tour zusammen.
Tourenfahrer fährt dann vor
Wie stellst Du dir das vor?
.
Doggie hat geschrieben:Nicht so richtig verständlich, warum man als Auswärtiger auf Vorabinfos von Einheimischen verzichtet ...
Aber OK, bin gespannt, ist deine Tour ...
Doggie hat geschrieben:Ja OK ich sag da nichts zu, außer, hat aber wenig mit Nordschwarzwald zu tun ( ca. 30%) auch wenn es im "Norden des Schwarzwaldes" liegt.
Sehr viel Überführungstransportstrecken.
Aber da fährt vielleicht auch thomas s. mit, weil praktisch keine Biker unterwegs sind, egal ob es am WE davor regnet.
Ich fahr trotzdem mit.
thomas s hat geschrieben:Es gibt kein Bild, denn es hat mich blöderweise den Image-Shack-Account gekostet, die Schurken stellen um. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Mailadresse per PN geben, dann schicke ich dir eine Garmin-Datei mit leicht geändertem Vorschlag.
Die Tour finde ich ganz gut gelungen, soweit ich die Strecken kenne.
Der Schlenker Höfen Bad Liebenzell Neuenbürg ist vielleicht nicht so der Brüller.
Die Strecke Gernsbach-Selbach-Baden-Baden ist reichlich öde, der direkte Weg Gernsbach über Nachtigall nach Beuern ist viel schöner und dann halt rote Lache.
Auf dem Rückweg noch Ruhestein-Oppenau-Zuflucht mitnehmen, wenn noch alle fit sind.
Nordrach, Biederbach, Schonach könnte man noch einplanen, aber das wird zuviel.
Gerade erst gelesen: Das mit den Transportstrecken stimmt schon, aber 350 km sind für eine wahrscheinlich inhomogene Gruppe, die das erste Mal oder jedenfalls selten zusammen fährt, schon reichlich. Insofern sind die Transportstecken nicht so schlecht.
Tourenfahrer hat geschrieben:thomas s hat geschrieben:Es gibt kein Bild, denn es hat mich blöderweise den Image-Shack-Account gekostet, die Schurken stellen um. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Mailadresse per PN geben, dann schicke ich dir eine Garmin-Datei mit leicht geändertem Vorschlag.
Die Tour finde ich ganz gut gelungen, soweit ich die Strecken kenne.
Der Schlenker Höfen Bad Liebenzell Neuenbürg ist vielleicht nicht so der Brüller.
Die Strecke Gernsbach-Selbach-Baden-Baden ist reichlich öde, der direkte Weg Gernsbach über Nachtigall nach Beuern ist viel schöner und dann halt rote Lache.
Auf dem Rückweg noch Ruhestein-Oppenau-Zuflucht mitnehmen, wenn noch alle fit sind.
Nordrach, Biederbach, Schonach könnte man noch einplanen, aber das wird zuviel.
Gerade erst gelesen: Das mit den Transportstrecken stimmt schon, aber 350 km sind für eine wahrscheinlich inhomogene Gruppe, die das erste Mal oder jedenfalls selten zusammen fährt, schon reichlich. Insofern sind die Transportstecken nicht so schlecht.
Also das ist doch mal was![]()
![]()
ich sende dir gerade mein Mailadresse per PN
werde die Strecke auch noch einkürzen,das war der erste Wurf
ich werde deine Anregungen sofort einarbeiten
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste