Also eine Monstertröte

Jetzt verstehe ich auch den Witz irgendwo weiter vorne mit der Titanic und dem Eisberg

sascha1712 hat geschrieben:Hallo Doggie,
ja Schade, ich hätte Dir die Hupe gerne vorgeführt.![]()
![]()
Warum Du den Kabelsatz brauchst, wurde ja bereits geschrieben. Was mich geärgert hat war der Wucher-Preis von knapp 50€ für allerbilligste Materialen (billiges, NICHT wasserdichtes Relais, Kabelschuhe nicht isoliert, Kabeldurchschnitt nur 0,75 Quadrat )![]()
![]()
Ich hatte mir den Kabelsatz bei Hornig bestellt, um mir die Bestellnr. vom BMW Stecker abzuschreiben und mir eine Schablone vom Halter zu fertigen, danach habe ich den Kabelsatz zurückgeschickt !!!
Mein Kabelsatz mit 1,5 Quadrat Kabeln, wasserdichtem Relais, 10 Amp. Sicherung und BMW Stecker hat zusammen nur ca. 17€ gekostet !!!!
sascha1712 hat geschrieben:Hast du Sie schon bekommen und eingebaut ??
sascha1712 hat geschrieben:Nicht in einem Tunnel hupen, sonst fallen die Kacheln von der Wand.![]()
![]()
GuidoG hat geschrieben:@ Hadi
die Hupe ist TÜV konform. ...
sent from my Galaxy Note 2
GuidoG hat geschrieben:Meine Hupe hat ein E-Zeichen und das Thema "Messung der Lautstärke" ist schon ausführlich durchdiskutiert worden - mal die Suche anschmeissen.
Gruß
Guido
Doggie hat geschrieben:GuidoG hat geschrieben:Meine Hupe hat ein E-Zeichen und das Thema "Messung der Lautstärke" ist schon ausführlich durchdiskutiert worden - mal die Suche anschmeissen.
Gruß
Guido
Danke, sehr hilfreich...
geb ich in der Suche "Messung der Lautstärke" ein, kommt dein Beitrag und 5 Beiträge über Auspuffanlagen.
Ganz praktisch bei einer Kontrolle oder beim TÜV, jaaa die hat ein E-Kennzeichen (hab ich leider vor dem Einbau nicht nachgesehen)....
Zeigen sie mir doch mal das E
Viel Spaß beim schrauben, trotzdem danke für deinen Beitrag.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste