Hallo Tourenfahrer
den Poltergeist verstehe ich nicht.
Zitat "
http://www.bmw-k-forum.de/viewforum.php?f=13"
Da bekomme ich nur ein Inhaltsverzeichnis, ohne Verweis auf einen Artikel mit Samsung
Zitat "Ich habe dafür mir ein zusätzliches Kabel mit Adapter verlegen lassen in der Verkleidung und unsichtbar."
Sollte kein Problem sein, kann ich selber verlegen. Bin von Beruf Elektriker
Zitat "Aus der Bucht eine passende Kfz-Halterung gekauft und diese dann auf die Abdeckung der Navivorbereitung geschraubt - fertig."
Das ist die Lösung die ich nicht haben will, auf die Naviblende drauf. Ich möchte die Lösung von Richard, da wo das Handy im Navischacht verschwindet
Zitat "Oder ein ganz anderer Vorschlag,du sparst zuerst etwas Geld sagen wir mal so 500 Euro und kaufst dir eine schöööööööööönes BMW Navi ,etweder das 4 er oder das 5 er und dann sparst du wieder "
Sparen nicht nötig. Aber wie geschrieben für 2 Wochen im Jahr kaufe ich mir doch kein Navi. Zumal über "schön" und Garmin kann man ja diskutieren. Bin Navigon 92 live verwöhnt
Zitat "und siehe da nach einiger Zeit kannst du dir auch noch das passende Motorrad dazu kaufen."
Kaufen wäre nicht das Problem. Darauf freuen, "noch 2 Wochen, noch 1 Woche, morgen geht es los", ist viel schöner als immer zu können. Ich habe einige Bekannte die Ihre Maschine fast nur in der Garage stehen haben. So ist der Reiz zu fahren, für mich so was wie Weihnachten, da kann man sich richtig drauf freuen. Und ich bekomme immer eine fast neue Maschine und kann auch mal was anderes testen/fahren.
Zitat "Und mach dir keine Sorgen,das Thema deiner Frau und meckern weil zu teuer kennen wir ALLE "
und mit dem Punkt habe ich bei meiner besseren Hälfte gar kein Problem.
Zitat "So eine GTL ist ja praktisch eine fahrbare Küche"
Aber eine verdammt schnelle Küche
Zitat Küche,Cabrio,und Sexflatrate und das alles für rund 25000 Euro ,also wenn das mal kein guter Deal ist.

mit den 25000 Euro kommst aber nicht mehr hin, 28000 Euro sind es mittlerweile
Gruß
Toni