Tourenfahrer hat geschrieben:Ich kann den Satz mit dem Verblasen im Gebirge auch so langsam aber sicher nicht mehr hören.
was du nicht alles hörst...

mit'ner gs ist der gleiche fahrer nicht schneller, aber deutlich entspannter als mit'ner ks...
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich kann den Satz mit dem Verblasen im Gebirge auch so langsam aber sicher nicht mehr hören.
Doggie hat geschrieben:Natürlich kann man mit 2 und 4 Zylindern auch Moped fahren ...![]()
Aber wozu ?![]()
JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:geht euch das Thema K vs GS nicht allmählich auf den Sack ?
...und wie...schon lange...
Doggie hat geschrieben:Natürlich kann man mit 2 und 4 Zylindern auch Moped fahren ...![]()
Aber wozu ?![]()
frari66 hat geschrieben:
Die 16er Klasse ist ja wieder was anderes und sogar mit Radio![]()
Gruß,
Frank
klaus97 hat geschrieben:JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:geht euch das Thema K vs GS nicht allmählich auf den Sack ?
...und wie...schon lange...
Themen die mir auf den Sack gehen und da gibt’s hier einige, ignoriere ich d.h. ich schreibe einfach nichts dazu aber die das weiter diskutieren wollen sollen doch
klaus97 hat geschrieben:JS hat geschrieben:Maze hat geschrieben:geht euch das Thema K vs GS nicht allmählich auf den Sack ?
Themen die mir auf den Sack gehen und da gibt’s hier einige, ignoriere ich d.h. ich schreibe einfach nichts dazu aber die das weiter diskutieren wollen sollen doch
...da hast du vollkommen recht , klaus und im prinzip mach ich das auch, aber ab und zu muss ich........naja, nicht so wichtig
klaus97 hat geschrieben:
Also mir macht das Thema noch Spaß das ist hier ja immer noch ein Motorradforum.
Ich sehe das aber auch nicht so eng, selbst wenn mich eine GS in freier Wildbahn innen oder außen in der Kurve überholt denke ich nicht an Selbstmord und wie schon gesagt die meisten hier wollen bei dem Thema nur spielen.
Natürlich könnt ihr gerne noch ein interessanteres Thema hier eröffnen.
Doggie hat geschrieben:klaus97 hat geschrieben:
Also mir macht das Thema noch Spaß das ist hier ja immer noch ein Motorradforum.
Ich sehe das aber auch nicht so eng, selbst wenn mich eine GS in freier Wildbahn innen oder außen in der Kurve überholt denke ich nicht an Selbstmord und wie schon gesagt die meisten hier wollen bei dem Thema nur spielen.
Genau SO entspannt hab ich dich kennengelernt, Klaus ...![]()
Immer wieder gerne ne Runde![]()
P.S. es soll auch Motorräder ohne Navi geben, warum?![]()
gifhouse hat geschrieben:Doggie hat geschrieben:klaus97 hat geschrieben:
Genau SO entspannt hab ich dich kennengelernt, Klaus ...![]()
Immer wieder gerne ne Runde![]()
P.S. es soll auch Motorräder ohne Navi geben, warum?![]()
Fahrer die mit Maschinen ohne Navi zurecht kommen, stammen vermutlich aus Gegenden in welchen es so finster ist, das man noch nach den Sternen navigieren kann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste