Motorradler hat geschrieben:Immer das gleiche - nach der Garantie wird getauscht, aber auf eigene Kosten ...
Gruß
Motorradler
Also wenn es immer das gleiche wäre würde ich die Marke wechseln
Motorradler hat geschrieben:Immer das gleiche - nach der Garantie wird getauscht, aber auf eigene Kosten ...
Gruß
Motorradler
Tourenfahrer hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:Immer das gleiche - nach der Garantie wird getauscht, aber auf eigene Kosten ...
Gruß
Motorradler
3rad hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:Immer das gleiche - nach der Garantie wird getauscht, aber auf eigene Kosten ...
Gruß
Motorradler
Das wäre zuuuuuu einfach
Motorradler hat geschrieben:Aber höchstwahrscheinlich Sinnvoll, weil von BMW hab ich schön langsam die Nase voll.
Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Entscheidungsfreudig bin ich leider wenig, eher Leidensfähig ...
Habe seit Anfang 2013 die K16 nicht mehr bewegt, steht mit ca. 5000 km nur in der Garage herum.
Ich würde mir eher eine Yamaha FJR1300 dazukaufen, bzw. eintauschen.
Doch Yamaha Händler meiden BMW wie die Pest und wehren sich gegen das gute Stück.
Mich ärgert auch die BMW Preispolitik, ich habe Vollausstattung auch Navi und Topcase,
doch bei der Rücknahme wird nur ein Standardmodell ohne Vollausstattung berechnet !!
Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:Ja, wenn du mir einen Käufer vorbeischickst mach ich das ...
Neupreis mit allen Extras war 30.000.- Euro
Für 23.000.- Euronen könnte ich mich hinreißen lassen.
Gruß
Motorradler
Motorradler hat geschrieben:
Gruß
Motorradler
PfalzK1600GT hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:
Gruß
Motorradler
..... und du denkst die ist besser?
PfalzK1600GT hat geschrieben: ..... und du denkst die ist besser?
AndreGT hat geschrieben:PfalzK1600GT hat geschrieben:Motorradler hat geschrieben:
Gruß
Motorradler
..... und du denkst die ist besser?
Elimar, lass ihn doch.
Spätestens wenn er festgestellt hat, dass er zum Kaufpreis der FJR nochmals 500€
bei Voigt in Uetze lassen muss damit die Kiste ordentlich läuft, wird er sich
die GT zurück wünschen.
Die FJR kann vieles sehr gut, aber nichts besser als die GT.
Ich denke mal nach 6 Jahren FJR und nun 2 Jahren GT kann ich das beurteilen.
Am Ende kochen beide Hersteller nur mit Wasser.
Ich hatte mit der FJR absolut kein Problem, über 6 Jahre gab es keinen einzigen außerplanmäßigen
Werkstattbesuch der auf die Qualität der Maschine zurück zu führen wäre.
Bei der GT gab es im 1. Jahr mehr als genug Anlass zur Klage und ausreichend Nachartbeiten.
Auch heute noch ärgern mich diverse Dinge, wie im Moment z.B. der abbletternde Lack am Rahmen.
Trotz dieser Macken würde ich sie nicht gegen eine FJR der aktuellen Baureihe tauschen wollen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste