Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz

Ironbutt hat geschrieben:Hat was
FrankLT hat geschrieben:darf der Tourenfahrer in der Schweiz wählen als Deutscher ?
pif-paf hat geschrieben:Ich bin EU-Gegner. Nicht Europagegner. Aber EU-Gegner...
Jeder Staat sollte für sich handeln.
Ja, ne, is klar würde Atze Schröder jetzt sagen. Bei den Bildern...Tourenfahrer hat geschrieben:Aber ich will hier im Forum definitiv keine politische Diskussion entfachen
Echt? Was denn? Die Schweiz ist so toll und der Rest ärgert sich, nicht so zu sein? Was bin ich froh, nicht wegen jedem Scheiß Sonntags zu irgendeiner Wahl gehen zu müssen.Tourenfahrer hat geschrieben:ich finde die beiden Bilder einfach nur gut und die sagen soooo viel aus.
HaJoRid hat geschrieben:Da Europa nun vorhanden ist und es schlecht umkehrbar ist, sollte man auch zur Wahl gehen, damit man versucht, etwas vernünftiges daraus zu holen.
sumo hat geschrieben:Was bin ich froh, nicht wegen jedem Scheiß Sonntags zu irgendeiner Wahl gehen zu müssen.
Piccolo71320 hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Was bin ich froh, nicht wegen jedem Scheiß Sonntags zu irgendeiner Wahl gehen zu müssen.
Was ist schlimm daran 3-5 mal im Jahr Brieflich abzustimmen?
Ist ja nicht so das man zwangsweise in ein Wahllokal gehen muß um abzustimmen.
Außerdem erhält man die Abstimmungsunterlagen normalerweise 2 Monate vor der Abstimmung so das man genug Zeit hat sich ne Meinung zu bilden.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
HaJoRid hat geschrieben:Piccolo71320 hat geschrieben:sumo hat geschrieben:Was bin ich froh, nicht wegen jedem Scheiß Sonntags zu irgendeiner Wahl gehen zu müssen.
Was ist schlimm daran 3-5 mal im Jahr Brieflich abzustimmen?
Ist ja nicht so das man zwangsweise in ein Wahllokal gehen muß um abzustimmen.
Außerdem erhält man die Abstimmungsunterlagen normalerweise 2 Monate vor der Abstimmung so das man genug Zeit hat sich ne Meinung zu bilden.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Bei uns hat man auch die Möglichkeit, kostenlos eine Briefwahl zu machen, wird leider viel zu wenig genutzt.
Kostet kaum Zeit und die Wahlbeteiligung könnte viel höher ausfallen.
Das würde auch ein Wahlergebnis Bevölkerungsnäher ausfallen lassen.
Lieber schimpfen und nicht sich beteiligen. Eine komische Eigenschaft.
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste