Meine GT ist 05.2013 und ich habe zum Kauf des NAV 5 die neue Halterung vom Händler montiert bekommen.

accirus hat geschrieben:Da sehe ich schwarz (von wegen Schuberth SRC). Ich benutze u.a. deswegen und wegen weiterer Riesen-Macken* in der SW des Nav5 vorerst mein Nav4 weiter. Der Garmin Support hat mir gesagt, dass vor Oktober nicht mit einem Update zu rechnen sei.
* EInfügen eines Zwischenwegpunkts "Tankstelle" in eine gerade aktive Route. Ergebnis: Tatsächlicher Umweg Tanke = 6km. Reststrecke vorher 58km, Reststrecke nach Einfügen Zwischenwegpunkt 178km. Das ist jederzeit reproduzierbar. Was habe ich gemacht? Nav5 ins Topcase verbannt, Nav4 eingesteckt und der macht alles auf Anhieb richtig. Ähnlich geht´s, wenn man versucht eine gestoppte Route mittendrin zu beginnen, an einem Ort, der nicht auf der Route liegt. Auch hier einfachster Weg: Nav5 ins Topcase verbannen und mit Nav4 weiterfahren. Um das mit dem NAv5 hinzukriegen braucht man einen zweistündigen Basecamp und Nav5-Bedienlehrgang (und ich bin ITler) und selbst wenn man das beherrscht ist es in Vorplanung und Ausführung mindestens 15min aufwändiger als mit dem Nav4.
Doggie hat geschrieben:Bei mir ist da nix mit Spalt, alles bündig, dicht und symmetrisch nett anzuschauen...
Auch bei allen anderen Problemen mit der K16 kann ich nicht mitreden.![]()
Menno, ich muss mal zum
mich beschweren.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste