bisher ist es dreimal passiert. Die K ging einfach während der Fahrt aus. Beim ersten mal war ich gerade kurz vorher bei der Katzenwäsche und ich habe gedacht, irgendein Teil hat ggf. Wasser abbekommen und muckt rum. Konnte das Moped noch auf einen Parkplatz schieben und immer beim Einlegen des 1. Ganges, ging es aus. Kumpel angerufen ......... Dein Seitenständer ist drin. Konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber anschließend bewusst den Ständer zurückgeklappt. K lief ...........
Gestern - 5 Tage später wieder, ging sie wieder einfach aus. 2x den Seitenständer raus/rein. K lief.......... warum ich das gemacht hab? Keine Ahnung.
Und heute unmittelbar vor der Garage. K aus, Seitenständer ...... siehe oben .......
Wo sollte ich mal ansetzen zu suchen? Hört sich ja relativ deutlich nach dem Seitenständerschalter an!? Hab` da eben auch drauf geschaut und ein wenig einen Kontakt nachgedrückt. War nicht wirklich ein Defekt zu erkennen und ich habe auch nicht wirklich eine Ahnung/`ne Idee wo ich ggf. selbst Hand anlegen könnte.
Einen Hinweis noch: es wird beim Ausgehen, nichts, aber auch gar nichts an Wärnlämpchen angezeigt. Geht so aus,als wenn kein Sprit im Tank wäre. Habe nach dem Hinweis von JustMe unten mal gegooglet. Die K -arre ging bisher während ganz normaler Fahrten bei Tempo 40-80 km/h aus. Wetter nicht übermäßig warm oder kalt, kein Berg, keine hohen Drehzahlen. Rein gar nix

Gibt es aus der Runde einen Tipp oder Hinweis?
Viele Grüße
Manfred