hjs hat geschrieben:Auch der Angle ST kann nach 7500Km so aussehen!
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... 4nvpsq.jpg
mikels hat geschrieben:hjs hat geschrieben:Auch der Angle ST kann nach 7500Km so aussehen!
http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... 4nvpsq.jpg
... das ist normal, so oder schlimmer würde jeder Reifen nach 7,5tsd km aussehen!
~mike
mikels hat geschrieben:
... das ist normal, so oder schlimmer würde jeder Reifen nach 7,5tsd km aussehen!
Orkrest hat geschrieben:Hallo Christian und Troll,
der Reifen war wirklich "In Ordnung" vor dem Start der Tour. Die Bilder sind alle vom Zustand "danach". An manchen Stellen so wie auf dem ersten Foto mit den ersten Rissen, und dann halt so auf dem halben Umfang mit den Spanndrähten. Eine Beschädigung lag zumindest vor dem Start nicht vor. Wir sind in den 3 Tagen etwa 1200km gefahren, nicht immer im Blümchenpflückmodus, und für mich heißt das beim nächsten mal noch sorgfältiger zu prüfen ob genug Profil vorhanden ist. Auch vor dem Start am letzten Tag hatte ich keine offensichtlichen Risse, sonst wäre ich keinen Meter gefahren. Als ich dann allerdings bei einer Pause die Bescherung hatte ich noch so 100km zur Basis, die auch gaaanz vorsichtig absolviert wurden, auf den letzten Kilometern war dann aber Schluss, bin so mit 1.2 bar Restdruck auf den Campingplatz geschlichen. Übrigens auch der beginnende Sägezahn und am Vorderrad die Flankenproblematik haben sich erst während der Tour so richtig zum Negativen entwickelt. Ich hab aber nichts zu meckern, ich fand dann einfach nur dass es rapide schnell mit dem Reifen zu Ende ging. @Christian: Welche Beschädigung meinst du?
Schönen Sonntag für euch!
Rainer
GuidoG hat geschrieben:Ich wunder mich immer wieder - mein Satz hat keine 6000km gehalten - was mach ich falsch ????
sent from my Galaxy Note 2
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum