ViennaK hat geschrieben: Alles Schlampigkeit bei der Qualitätssicherung des Lieferanten und der Eingangskontrolle im Werk.
Kein Hersteller ist vor so etwas gefeit, aber die Häufigkeit des Auftretens solcher Probleme sollte den 'Premiumherstellern' zu denken geben.
ViennaK hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Sehr dünne Griffe ermüden die Hände schnell - suche ich immer noch nach einer guter Lösung
Habe bei wunderlich Griffhülsen gefunden
Arikel Nr 42320-000 €19 das Paar
ViennaK hat geschrieben:Sag ich Dir sobald ich sie montiert habe. Bike kommt am 30.06.2014............................
tc-rider hat geschrieben:Zu den Griffen:
Ich habe die Puppies (werden oben erwähnt) montiert. Die Griffe sollten mit etwas Wasser, das um einen Spritzer Spülmittel verfeinert wurde, eingesprüht werden, dann flutschen
die Dinger zwar etwas mühsam aber letztlich doch drauf.
Sie sitzen dann bombenfest, rutschen nicht! Ich empfinde sie als super angenehm und ich komme bestens damit zu recht. Die Original-Streichhölzer, die BMW als Griffe bezeichnet gehen gar nicht....!!!!
tc-rider hat geschrieben:Zu den Griffen:
Ich habe die Puppies (werden oben erwähnt) montiert. Die Griffe sollten mit etwas Wasser, das um einen Spritzer Spülmittel verfeinert wurde, eingesprüht werden, dann flutschen
die Dinger zwar etwas mühsam aber letztlich doch drauf.
Sie sitzen dann bombenfest, rutschen nicht! Ich empfinde sie als super angenehm und ich komme bestens damit zu recht. Die Original-Streichhölzer, die BMW als Griffe bezeichnet gehen gar nicht....!!!!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste