Es ist ja „nur“ ein Warmup und wir sind auch ein kleinerer Kreis.
Ich denke wir werden das nicht ganz so perfekt organisieren wie Kai-Uwe das bei dem eigentlichen großen Treffen macht.
Ohne mich mit Michael (Sir Arthur) und Thomas (gifhouse) abgestimmt zu haben, folgende Ideen zum Ablauf.
Anreise natürlich am Freitag.
Wenn Ihr mir sagt wann ihr da sein wollt, werde ich versuchen ebenfalls zu der Zeit im Hotel zu sein.
Nicht das unsere Gäste in Franken alleine sind

Am Samstag
- Tour und somit eine kleine Auswahl an Strecken in der Fränkischen als Vorgeschmack auf das 2015er Treffen.
- Hierzu werde ich mich noch mit Michael (Sir Arthur) und Thomas (gifhouse) abstimmen.
- Die Tour Daten werden wir wieder, wie immer, an alle Teilnehmer im GPX bzw. GARMIN Format verteilen.
Wenn jemand die E-Mail Adressen besorgen könnte, wenn die Teilnehmer feststehen, wäre das klasse.
Rückreise am Sonntag
Damit speziell für Alex & Andrea, mit der vermutlich weitesten Anreise, das WE nicht nur aus An- / Abreise und einer Tour besteht
ist meine Überlegung, dass wir 3 aus Franken jeweils noch eine ½ Tagestour in die verschiedenen „Heimat – Richtungen“ anbieten.
Also unsere Gäste quasi einen Teil ihrer Heimreise begleiten.

Ich würde Alex & Andrea (wenn sie hoffentlich kommen) sowie Kai-Uwe an das Autobahn- Kreuz Crailsheim begleiten.
Dann könnt Ihr von dort auf der A7 über Memmingen in Richtung Schweiz zurück und bei Bregenz über die Grenze.
Vielleicht durch das Taubertal an Rothenburg ob der Tauber vorbei oder sowas in der Art.
Was haltet ihr davon? Oder lieber eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag.
Für weitere Anregungen zum Ablauf wäre ich dankbar.
Bis dann Christian