Sir Arthur hat geschrieben:Als RT Fahrer mal ne Saison GT fahren.. Wenn der Reifen runter ist einfach abstellen und neuen Reifen kostenlos aufziehen lassen... und dann die RT ohne KM wieder bekommen... so schlecht ist der Tausch nicht.
Wo stehen die zig tausend RT jetzt eigentlich rum ? In irgend einer großen Messehalle ? Wenn man die dann kontrolliert abfackelt spart man sich noch die ganzen Auswechselzeiten und kann im Werk eine Monatsproduktion zusätzlich einplanen.
Schwabenfahrer hat geschrieben:Servus, ich bin Neu hier und habe mir nach 15 jahren Fahrpause die neue R1200RT gekauft, mit allen Extras.
Ich gehöre also auch zu den Rückruf Kunden !!....ja das ist schade aber doch ganz bestimmt nicht schlimm !!
Ich sehe hier in den Beiträgen nur schimpf und schande an BMW und seinen Mitarbeitern und Zulieferern usw....![]()
Was soll den das ??....wir wissen alle nicht wirklich was los ist.
Ich kann nur sagen, ich bin die neue 2000 km schon gefahren und bin absolut zufrieden !!!!!
Jetzt ist der Rückruf und mein Händler hat sofort reagiert und mich ein neues Motorad aussuchen lassen und es für mich angemeldet.![]()
![]()
das ist doch prima !!!.....
Ja !! ich würde gerne meine fahren....aber ich fahre jetzt lieber R1200R, als das mir was pasiert !!
Chillt doch einfach mal ein wenig und lasst die Leute leben !!.....keiner von uns ist ohne Fehl und Tadel
Sir Arthur hat geschrieben:Gratulation..... in welcher Farbe gibt es denn das Teilchen ?
GT-Cruiser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch![]()
Müssen wir beim Warmup nur Aufpassen das wir nicht zu den falschen Möppis gehen, mein hat die gleiche Farbe!
Zurück zu Boxer - Technik - Ecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum