Heinz hat geschrieben:208 PS Motorleistung, sei mir nicht böse, aber das sind über 20% Mehrleistung zur Serie und sogar der naivste Mensch sollte an solch einem Ergebnis Zweifel haben.
Heinz hat geschrieben:Nö, ich hatte dank des Schnitzer Powercone 10 PS weniger Motorleistung und du hast trotz des Schnitzers 40 PS mehr Motorleistung und jetzt ist mir das zu blöd hier.
P.S mein Diagramm zeigte die Leistung am Hinterrad.
detti1963 hat geschrieben:ich bin hier mit leuten unterwegs die fahren 1000 rr gsx oder fireblade und ich habe wenig probleme an den dran zu bleiben....
Adrian84 hat geschrieben:Nur als Hinweis: beim durchbeschleunigen unter ausnutzen des vollen Drehzahlbandes schenke ich einer 10er Ninja von 2009 bis 240 nach Tacho keinen Meter-bis ca 200 eher umgekehrt. Und das war vor der Abstimmung. Hängt natürlich auch von vielen anderen Parametern ab...
Was mich eher stört ist die m.E. Zurückhaltende Leistungsentfaltung unter 5000.
Insgesamt finde ich aber die sehr unterschiedlichen Ergebnisse durchaus überraschend...
Gibt es denn hier einen KR treiber aus Karlsruhe der mal Interesse an einem "Vergleich", gerne auch in Verbindung mit einer schönen Schwarzwaldtour hat?
Gruss
Adrian
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste