ViennaK hat geschrieben:Ist nicht oberschlau sondern Erfahrung und Training um solche Situationen zu meistern. Und der Kill Schalter ist genau dafür gemacht und die Kupplung ziehen ist immer richtig
ViennaK hat geschrieben:BMW-Eifel hat geschrieben:Nun lasst mal die oberschlauen Ratschläge mit Killschalter und Kupplung ziehen.
Ich kann den Adrenalischock von "Matador" gut nachvollziehen.
Manchmal zählt eine Zehntelsekunde in der keine Zeit bleibt nachzudenken, ob ich nun den Killschalter
betätigen, oder die Kupplung ziehen soll.
Wenn ich den Gasgriff nachlasse, muss die Leistung weg sein ..basta..
Ist nicht oberschlau sondern Erfahrung und Training um solche Situationen zu meistern. Und der Kill Schalter ist genau dafür gemacht und die Kupplung ziehen ist immer richtig
Thomas hat geschrieben:BMW ist auch nicht blöd: Der BKV funzt auch mit aktiviertem Killschalter!
matador280 hat geschrieben:wie schon geschrieben,
airbox wurde im letzen jahr vor ca 6000 km ausgetauscht,
das fatale ist, dass dies jetzt wieder passiert ist.
habe das vertrauen in das bike verloren.
gruss
matador
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