So, morgen geht die BL wieder los. Haben nach dem Ende der WM auch die Wochenenden endlich wieder einen Sinn...
Prognose: meine Eintracht wird es dieses Jahr wieder schwer haben, ich wäre mit Platz 12-13 schon sehr zufrieden. Die Abgänge werden schwer zu verkraften und zu ersetzen sein, wie auch das Pokalspiel gezeigt hat. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass zumindest der BVB wieder etwas näher an die Bayern dran kommt, ob die nochmal so eine Saison spielen wie die letzte, kann ich mir fast nicht vorstellen, alleine von den Verletzten her. Warum die nun auch versuchen, diesen Marrokaner für 30 Mio. zu verpflichten, verstehe ich nicht. Van Beuyten als Back-up zurückgeholt würde doch ausreichen. Schalke sehe ich schlechter als letztes Jahr, dafür WOB besser. Vielleicht wird es etwas länger etwas spannender. Erster Absteiger ist natürlich Paderborn, vielleicht kriegen die aber auch einen Lauf, Braunschweig im letzten Jahr hätte auch nicht absteigen müssen. Als zweiten Absteiger sehe ich Mainz (muss ich als SGE-Fan natürlich

), auf dem Reli-Platz Hertha.