denni9000 hat geschrieben:hi tourenfahrer,
danke für deine Ausführung.
klar hast du recht. ich war zu dämlich.
mich stört nu das der pkw Fahrer viel zu schnell war und der Unfall mit 50 kmh evtl. garnicht statt gefunden hätte.
kubi hat geschrieben:...
Auch kann man irgendwie noch Geld rausholen, da man sein Hobby ( nicht zur Zeit ) ausüben kann, irgendwie Ausfallzeit oder so heißt das.
Thomas hat geschrieben:Gerade Frauen verzichten oft auf ihre Vorfahrt. Nicht aus Nettigkeit, sondern eher aus Unsicherheit über die Verkehrssituation und sitzen das Ganze lieber erstmal aus. So was mag bei einspurigen Straßen ja unproblematisch sein, führt aber bei mehrspurigen den vermeintlich Beschenkten schnell in eine gefährliche Falle. Deshalb: Gefahren Suchen noch vor dem Gefahren Erkennen!
denni9000 hat geschrieben:Hi Leute, muß mich noch mal zurück melden.
Hab den Bock mal soweit analysiert und zum Teil zerlegt.
Wenn ich alle Teile original Kaufe werde ich wohl stolze 4.500 Euro berappen müssen. (zzgl Kleinteile)
Eine Frage bleibt jedoch offen:
Was ist mit dem Rahmen???
Risse, Biegungen, Beulen kann ich nicht erkennen. Ich würde diesen aber gern von einem Fachmann vermessen lassen. (M.a.x)
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit bzw. einen Anbieter im Raum NRW (Unna / Dortmund / Hamm)?
Danke für eure Rückinfos.
Gruß
Dirk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum