Ironbutt hat geschrieben:Relativ einfach.
1) Wenn die automatische Berechnung aktiviert ist, rechnet er bei einer Abweichung von der Route automatisch wieder den neuen Weg hin zum nächsten (Zwischen-)Ziel.
2) Wenn Du die automatische Neuberechnung abgeschaltet hast, dann musst Du selbst wieder auf die geplante Route zurückfinden oder manuell die untenstehenden Schritte befolgen
Im Fall 2) kannst Du (bei nach wie vor laufender Route) oben auf den Balken tippen (in dem normalerweise die aktuelle Strasse und Abbiege-Instruktionen stehen), dann in der List der Abzweigungen nach unten scrollen bis zum nächsten Wegpunkt (oder Ziel), und dort den grünen "Go" Knopf drücken -> das Navi berechnet vom aktuellen Standort die Route zum nächsten Punkt.
Wenn Du im Fall 2) die Zielführung in der Zwischenzeit abgebrochen hast, wähle ich normalerweise die Route neu aus, lösche die bereits abgefahrenen Routenpunkte, und starte dann beim nächsten anzufahrenden Punkt die Route wieder.
Vermutlich gibts noch weitere Lösungen - es kommt immer darauf an, mit welchen Einstellungen man unterwegs ist. Bei mir klappt das eigentlich immer.
tc-rider hat geschrieben:Übrigens: Aus eigener wiederholter Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Berge "drüben" äusserst "erfahrenswert" sind. Tioga-Pass, Sonora-Pass, Monitor-Pass, Ebbets-Pass, die
Highsierra in Oregon, Mann o Mann, ich komme schon wieder ins Schwärmen. Mein guter, alter 550er hat mich dort nie verlassen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum