Moirana.Norge hat geschrieben:Würdet ihr mir auch was mit bringen?
Was sollen wir dir mitbringen?
Moirana.Norge hat geschrieben:Würdet ihr mir auch was mit bringen?
Piccolo71320 hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:Würdet ihr mir auch was mit bringen?
Was sollen wir dir mitbringen?
PfalzK1600GT hat geschrieben:Für mich bitte Mokka, und es kann ruhig ein bissl mehr sein![]()
Übrigens, Gummibärchen sind auch nicht schlecht. Bitte 1 Schwenker davon in bunt
GT-Cruiser hat geschrieben:Falls Du zum Franken Warmup noch Platz im Koffer oder TC haben solltest????![]()
![]()
Nehme ich zwei Nuss-Mix 60% Cacao Split
und zwei Chili 60% Cacao Split
beide sind aus dem Sortiment maestrani.
Das ist ernst gemeint!
Danke schon mal im voraus.![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:Sehr geehrte Eidgenössische Zollverwaltung,
als Organisator des K 1600 Forumstreffens der sehr um die Gesundheit seiner Teilnehmer und die Statik des Hotels besorgt ist,sehe ich mich gezwungen Ihnen mitzuteilen,dass in nächsten Zeit eine etwas grösserer Schmuggel von Kakaohaltiger Schokoladenmasse stattfinden wird.
Da diese in NICHT haushaltsüblichen Mengen nach Deutschland verbracht werden soll ,ist davon auszugehen das die besagte unter Punkt 3.244 Abs 647 genannte Schokolade nur dazu dient die Figuren mancher User aus dem BMW-K-FORUM zu ruinieren,sowie der reinen Lust und Suchtbefriedigung dient.
Eine Verbringung von feinster Schweizer Schokolade aus den o.g Gründen ist laut Zollvorschrift 0815 Abs 2 leider eindeutig nicht gestattet.
Aus diesem sachlich wichtigen Grund bitte ich sie hier vorbeugend einzugreifen und diesen Schokoladenschmuggel zu strikt zu unterbinden und jegliche Schmuggelaktivitäten schon im Kern zu ersticken.
Gleichzeitig bitte ich Sie dem Schmuggler die Erlaubnis zu erteilen
100 kg Grünkernbratlinge
30 Liter Sojamilch
50 Portionen Yokebe Abnehmsaft
20 kg Schweizer Biotrockenfrüchte
nach Deutschland verbringen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen
Der schlanke, besorgte Organisator des K 1600 Treffens.
Da diese in NICHT haushaltsüblichen Mengen nach Deutschland verbracht werden soll ,ist davon auszugehen das die besagte unter Punkt 3.244 Abs 647 genannte Schokolade nur dazu dient die Figuren mancher User aus dem BMW-K-FORUM zu ruinieren,sowie der reinen Lust und Suchtbefriedigung dient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste