k16gtl hat geschrieben:wie manche von Euch Wissen bin ich ja in der Classic Szene unterwegs. Nun habe ich jemand kennengelernt welcher komplette Getriebe für den Klassischen Rennsport fertigt. Er wäre evtl. berreit bei genügend Interresenten eine Kleinserie aufzulegen.
Wie würdedt Ihr die Sache sehen ?
Moirana.Norge hat geschrieben:Blöde Frage kann der auch was gegen den Klong machen und ggf die Kupplung überarbeiten damit das Schlagen beim Einlegen des Ersten weg ist ?![]()
Bis dann Christian
GT-Cruiser hat geschrieben:Ab 3/13 ist auch alles weg ausser die akustische Kontrolle für den Schaltvorgang.![]()
Grüsse vom Krnakenbett
Andreas
GT-Cruiser hat geschrieben:Ab 3/13 ist auch alles weg ausser die akustische Kontrolle für den Schaltvorgang.![]()
Grüsse vom Krnakenbett
Andreas
roni hat geschrieben:Bei der Yamaha VMAX gibt es den Schaltblitz, auch eine gute Lösung
aber der Schaltklong ist besser, den höre und spüre ich, da werden 2 Sinnesorgane gleichzeitig angesprochen.
Tourenfahrer hat geschrieben:k16gtl hat geschrieben:wie manche von Euch Wissen bin ich ja in der Classic Szene unterwegs. Nun habe ich jemand kennengelernt welcher komplette Getriebe für den Klassischen Rennsport fertigt. Er wäre evtl. berreit bei genügend Interresenten eine Kleinserie aufzulegen.
Wie würdedt Ihr die Sache sehen ?
welchen Sinn hat das ganze bei unserer K1600 ?
Kraftstoff sparen![]()
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Drehzalmässig ist im 6 Gang noch lange Luft nach oben
k16gtl hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:k16gtl hat geschrieben:wie manche von Euch Wissen bin ich ja in der Classic Szene unterwegs. Nun habe ich jemand kennengelernt welcher komplette Getriebe für den Klassischen Rennsport fertigt. Er wäre evtl. berreit bei genügend Interresenten eine Kleinserie aufzulegen.
Wie würdedt Ihr die Sache sehen ?
welchen Sinn hat das ganze bei unserer K1600 ?
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Drehzalmässig ist im 6 Gang noch lange Luft nach oben
ja Kai Uwe, ich war in letzter Zeit öfters im ICE Modus von und nach Frankfurt unterwegs, und habs tatsächlich geschafft die Karre mit einem Weg leer zufahren. Karlsruhe tanken, Frankfurt tanken und wieder zu Hause wieder leer. Für mich ist nicht einzusehen wieso dieser Bärenstarke Motor bei 180km\h oder höher in Drezahlen laufen muss wie ne Hubraumschwache 750er
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