Sir Arthur hat geschrieben:
und für alle anderen : NEIN, Chris hat NICHT alle Kurven aufgenommen die wir hier in Franken haben... es gibt noch ein oder zwei zusätzlich...![]()
).
Sir Arthur hat geschrieben:Und ? Wo ein Auto durch passt komme ich auch durch......
Und von wegen Kurven / Geraden....... Mensch Chris, ich wollte doch den Kollegen aus dem Nord-Osten schonend beibringen dass wir mehr als 3 Kurven hintereinander haben. Musst du gleich wieder ne volle Breitseite abschießen ?
Jetzt nur noch BaseCamp überlisten und dann kann es los gehen.
GuidoG hat geschrieben:Und Christian hat mich nur einkopiert um mir ne lange Nase zu machen ;=)) ist gelungen....
Habt viel Spaß !!
Gruß
Guido
GuidoG hat geschrieben:Yep - werde alles versuchen dann dabei zu sein - die Gegend werde ich ja Pfingsten kennenlernen ;=))
Versuche auch etwas im Bereich Eifel/Bergisches Land auf die Beine zu stellen -Termin Vorschlag kommt die Tage.
Gruß
Guido
GuidoG hat geschrieben:Yep - werde alles versuchen dann dabei zu sein - die Gegend werde ich ja Pfingsten kennenlernen ;=))
Versuche auch etwas im Bereich Eifel/Bergisches Land auf die Beine zu stellen -Termin Vorschlag kommt die Tage.
Gruß
Guido
Gruß
Guido
sascha1712 hat geschrieben:GuidoG hat geschrieben:Yep - werde alles versuchen dann dabei zu sein - die Gegend werde ich ja Pfingsten kennenlernen ;=))
Gruß
Guido
Prima. Da wäre ich auch dabei.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste