gifhouse hat geschrieben:so schmal ist das auf längere Strecke nirgends....
Ich denke das passt schon so
Tourenfahrer hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:so schmal ist das auf längere Strecke nirgends....
aber was ist den mit dem ganz schmalen Stück was ich auf der Karte gesehen habe![]()
![]()
ja ich weiss es sind nur 7 Kilometer aber dafür wirklich absolut schmal und mit engen Kurven und im Schnitt 19 Grad Neigung
puh das wird echt ne Nummer.
Ich habe das mal per maps vermessen das sind echt nur 1,5 Meter Platz
Naja wird schon klappen![]()
![]()
![]()
Moirana.Norge hat geschrieben:So Freunde,
die Navi-Daten und die Speisekarte für die Mittagspause sind an Euch raus.
Wer nix bekommen hat bitte PN mit E-Mail Adresse an mich, dann hab ich die E-Mail Adresse noch nicht.
Bis dann
Christian
gifhouse hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:so schmal ist das auf längere Strecke nirgends....
aber was ist den mit dem ganz schmalen Stück was ich auf der Karte gesehen habe![]()
![]()
ja ich weiss es sind nur 7 Kilometer aber dafür wirklich absolut schmal und mit engen Kurven und im Schnitt 19 Grad Neigung
![]()
![]()
Du hast vergessen, das es links und rechts jeweils fast 1000 m in den Abgrund geht....
berni hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:So Freunde,
die Navi-Daten und die Speisekarte für die Mittagspause sind an Euch raus.
Wer nix bekommen hat bitte PN mit E-Mail Adresse an mich, dann hab ich die E-Mail Adresse noch nicht.
Bis dann
Christian
.....sorry Christian,das habe ich übersehen...Mailadresse ist raus...
Gruß Bernd
gifhouse hat geschrieben:das Wegstück heißt nicht umsonst... Schwiegermutter Schlucht
GT-Cruiser hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:das Wegstück heißt nicht umsonst... Schwiegermutter Schlucht
Haha, hat die einer dabei oder warum Fahrt ihr da durch?![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:so schmal ist das auf längere Strecke nirgends....
![]()
![]()
![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste