Nicht alle Schwaben kommen aus der Umgebung Stuttgarts und sind geizig! Nehmen und geben.
Piccolo: Sicher hat ein Support-User noch andere Vorteile, als Bilder einstellen zu dürfen?
Die Motorradbilder sind erste Sahne, von den nur 2 Landschaftsbildern das letzte. Nach drei Inselbesuchen (2*TT, letztes Jahr MGP), die über viele Jahre verteilt sind, kann ich nicht genug für Ellan Vannin schwärmen. Ich würde heute auch ohne TT oder MGP hinfahren, hinfliegen oder schwimmen

. Die Insel ist ein Mikrokosmos, sie hat alles, von der Dampfbahn bis zur elektrischen Flach- und Bergbahn, eigene Fabeltiere mit (mit 4 Hörnern) und ohne Schwanz (ohne Horn) und und und. Sie waren immer Seebären - "the best seaman in the world, the best are from Ramsey, Fletcher Christian came from Ramsey", so der Kondukteur der Snaefell-Bahn.
Beim letzten Aufenthalt nahmen wir uns das Heritage-Ticket, das Bahn, Bus, Pferd und viele Eintritte beinhaltet - egal, ob wir es voll ausnutzten, sponsere diese Insel gern auch mal. Was mir aufgefallen ist: Wie auch GB hat man in den letzten 30 Jahren einiges aufgeforstet, was der Insel gut steht. Inzwischen wird sehr viel Fahrrad gefahren, touristisch und Rennrad, Mark Cavendish läßt grüßen. Cal Crutchlow von der Motorradszene ist hier im Forum natürlich bekannter.
Also, alle die zum ersten Mal hinfahren, schaut Euch auch an den rennfreien Tagen um und trinkt ein Bushys für mich.
Claus