Ist für dich auch Gepäcktransport ein Thema?
Wie sieht da der Vergleich der verbleibenden 3 aus?
speedolli hat geschrieben:Ist für dich auch Gepäcktransport ein Thema?
Wie sieht da der Vergleich der verbleibenden 3 aus?
K1200R_Wip hat geschrieben:Erst einmal "Danke" für den Bericht. Schön zu hören, dass eigentlich doch alle nah beieinander sind. Dann habe ich ja auch nicht allzu viel falsch gemacht.
Da das Handling dann wohl auch bei allen sehr ähnlich ist, kannst du dann doch die anderen Dinge zur Entscheidung heran ziehen, die du nicht in er-"fahrung" bringen konntest.
Also Reise- und Kurzstreckentauglichkeit, Gepäck, Zubehör, Inspektionsintervalle, Händlerverfügbarkeit, Preise, Wartungen (was kann man selber machen), Steuer, Versicherung, Sozius, Wertminderung, Verbrauch, ...
Für mich wären z. B. Para- und Duolever Dinge, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Auch wenn Kette und Gabel auch fahrbar sind.
tb hat geschrieben:Nach den Fahrten mit KTM 1290, BMW S1000R, Triumph Speed Triple und Aprilia Tuono kann ich nur zusammenfassen, dass die Moppeds sehr eng bei einander und fast austauschbar sind. Und das trotz völlig unterschiedlicher Motorkonzepte (KTM V2, BMW Reihe-4, Triumph Reihe-3, Aprilia V4). Und sie sind sehr nahe an meiner K13R insbesondere in Bezug auf Leistung und Elektronik - etwas weniger in Bezug auf das Handling.
Päda hat geschrieben:dann wäre ich Aktuell bei der Tuono. Ein Motorrad das komplett unterschätzt wird.
tb hat geschrieben:Päda hat geschrieben:dann wäre ich Aktuell bei der Tuono. Ein Motorrad das komplett unterschätzt wird.
Ich bin die auch Probe gefahren. Ein sehr schönes Motorrad. In der Nachschau war sie mir etwas zu stark auf Sport getrimmt. Statt handlich schon eher nervös. Der V4 ist sehr angenehm. Und die anderen Kriterien erfüllt sie allemal.
Tom
Bodensee hat geschrieben:Sorry
SBL= Superbike Lenker
PC= Power Comander
Danke!
thomas
Meister Lampe hat geschrieben:bei der S1R umritzeln und Akra dran , macht 5 dB leiser und mehr Puntsch unten heraus , habe sie so 5000 km getestet
Meister Lampe hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:Bodensee hat geschrieben:Sorry
SBL= Superbike Lenker
PC= Power Comander (Commander ...... tschuldigung Thomas )
Danke!
thomas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste