Hi Andreas, Marcus aus Schönwalde-Glie hier. Bei trockenem Wetter bin ich gerne für eine Tour zu haben. Morgen um 11.00 Uhr an der Spinnerbrücke, Käffchen und dann Richtung Dobbrikow?
Ich fahre eher weiter. Morgens um 11 bin ich - wenn ich unterwegs bin - schon in Thüringen oder im Harz je nach Richtung. Spontane Ausfahrten sind unwahrscheinlich. Wenn, dann muss ich das länger vorher im Kalender haben. Freundliche Grüße, Tom
prinzipiell bin ich von April bis Oktober gerne mal für eine spontane Ausfahrt bereit.
Leider kämpfe ich gerade zum zweiten Mal in einem Jahr mit einem defekten ABS-Druckmodulator. Deshalb denke ich wird es leider in diesem Jahr nichts mehr.
Na dann schlage ich doch doch den Samstag 8.4.2017 ab 09:00 Uhr vor, Treffpunkt Spinnerbrücke. Wenn alle eine etwas längere Tour fahren wollen würde ich ne Tagestour in den Harz vorschlagen. Um das Pensum zu schaffen wäre die An und Abfahrt über die Bahn. Mal sehen wer alles mitmacht.
Schade. Ich kann auch nicht. Ich habe Besuch vom Lande. Sonntag soll das Wetter sehr schön werden. Mal sehen, wann wir mal wieder zusammenfinden. Freundliche Grüße, Tom