ich bekommen in der nächsten Woche von BMW viele der optischen Kunststoffteile der K1600
und werde diese dann mit Wassertransverdruck in einer dauerhaft haltbaren Carbonoptik aufwerten lassen die
von echtem Carbon nur schwer zu unterscheiden ist. ( Vielleicht kann Berni ja hier ein paar Bilder einstellen )
Damit das ganze Sinn macht und auch Preislich überschaubar bleibt, wäre es natürlich schön wenn der eine
oder andere auch an seiner K16 diese Veredelung mitmacht und man gleich mit einer Schlagzahl in die
Preisverhandlungen eintreten könnte.
Der Weg:
wie gesagt, ich bekomme von BMW alle Kunststoffteile ( Natürlich gegen Bezahlung ) in der kommenden Woche
angeliefert und werde dann mit diesen Teilen bei diversen Anbietern zur Preisfindung vorstellig. Nach ersten
Überprüfungen dürfte der Preis bei nur einem Auftrag ohne Folgeaufträge für alles ( Ohne Koffer/Topcase ) bei
rund 1.650 bis rund 2.000 Euro für die Veredelung liegen. Können wir hier allerdings mit weiteren Aufträgen winken wird
der Preis noch deutlich fallen.
Die Teile werden nach der Veredelung dann gegen die Originalen Teile meiner K16 ausgetauscht und die originalen Teile dann ebenfalls
veredelt. Soweit jetzt jemand diesen zweiten Satz haben möchte, schickt er mir im Tausch seine K16 Teile sowie die Kosten für das
Veredeln und erhält im Gegenzug die bereits fertig veredelten Teile innerhalb kürzester Zeit zurück.
Dieses Spiel geht dann immer so weiter..
Vorteile der Aktion:
Es sieht einfach besser aus als dieses billig verbaute Plastik...
Die nach und nach auftretenden Verfärbungen des Kunststoff sind nicht mehr Sichtbar bzw. finden erst gar nicht statt.
Die veredelten Flächen lassen sich einfach besser reinigen und pflegen....
Die abgebauten Teile liegen nicht wochenlang irgendwo rum, und man kann sich noch erinnern wie alle wieder zusammen gebaut werden muss

Wer hätte also Grundlegend Interesse an so einer Winteraktion?
Bitte tragt euch wenn wirkliches Interesse vorhanden ist einfach mal in die nachfolgende Liste ein.
Das ganze ist natürlich erst einmal unverbindlich und verpflichtet zu keiner Abnahme...
Erst wenn ein Preis für die Aktion feststeht, werden ich eine neue Liste aufrufen und dort dann die verbindlichen Bestellungen einsammeln.
1.) gifhouse