von gifhouse » 16.10.2014, 22:24
So, ich habe mit Kai Uwe telefoniert,
bedauerlicher weise ist er nicht zu Überzeugen das seine Entscheidung vorschnell getroffen wurde und
entsprechend Schwachsinn ist... und er doch zu mindestens das zu ende bringen soll was er angefangen hat...
Sei es wie es ist...
Ich habe entsprechend jetzt die Federführung für das K 16 Treffen 2015 in Franken übernommen
und bin entsprechend für alle Fragen die hier auftauchen für die Zukunft euer Ansprechpartner.
Gleichberechtigt Unterstützt wird die Orga von Christian und Michael...
Der Modus der Begrenzung auf 30 Motorräder wird in 2015 bestehen bleiben, der Aufwand einer neu Ausrichtung wäre
unter den gegebenen Umständen einfach zu hoch und aktuell auch nicht Zielführend....
Es bleibt also für 2015 alles so wie es geplant und vorgegeben ist...
Wir werden aber den Pfad der Perfektion verlassen, und an der einen oder
anderen Stelle neue Wege gehen. Ich hoffe, das wir trotzdem ein unvergessliches
Treffen zustande bringen und bitte euch jetzt erst einmal um Euer Vertrauen und eure Unterstützung
Bitte per PN an mich...
1.) Bitte teilt mir Eure E-Mailadressen für einen speziellen Mailverteiler mit.
2.) Bitte teilt mir eure Telefonnummern mit
3.) Bitte teilt mir mit wer sein Hotelzimmer bereist gebucht hat ( Einzel/Doppel )
4.) Bitte teilt mir eure Realnamen unter welchen Ihr im Hotel gebucht habt oder buchen werdet mit
Für alle die noch nicht im Hotel gebucht haben, bitte ich dieses nun Zeitnahe zu erledigen...
Stornokosten bis 4 Wochen vor Termin 10%
Teilnehmer die bereits in der Liste für 2015 eingetragen sind und aufgrund dieses Orgawechsels jetzt
nicht mehr am Treffen teilnehmen möchten, bitte ich Ihren Eintrag Zeitnahe zu stornieren.
An alle anderen die nicht in der K16 Liste für 2015 eingetragen sind, und zukünftig aber an solchen Treffen
dann unter dem Motto -- BMW Tourenfahrer -- mit ihrer RT, RS, GT, K16, oder jeder anderen großen
Tourenmaschine von BMW teilnehmen möchten bitte ich ebenfalls um Mitteilung Ihrer E-Mailadresse per
PN mit dem Stichwort: zukünftige Forentreffen
in diesem Sinne
Grüße aus Nürnberg
Thomas
Zuletzt geändert von gifhouse am 17.10.2014, 12:12, insgesamt 5-mal geändert.