GuidoG hat geschrieben:berni hat geschrieben:...und nicht zu vergessen... danke an dich Kai-Uwe, für die geleistete Vorarbeit !![]()
![]()
Bernd
Das sollte niemand vergessen !
Gruß
Guido

Und das Schöne ist, daß es diese Kollegen auch ehrlich meinen
GuidoG hat geschrieben:berni hat geschrieben:...und nicht zu vergessen... danke an dich Kai-Uwe, für die geleistete Vorarbeit !![]()
![]()
Bernd
Das sollte niemand vergessen !
Gruß
Guido
fdl hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem wir uns in diesem Thread ja sehr intensiv mit den zwischen-Menschlichen Beziehungen einzelner Forumsteilnehmer auseinander gesetzt haben, würde mich doch einmal interessieren:
- woher die Trainer für das Sicherheitstraining kommen -vermutlich vom ADAC ?-
- ob sich diese vor dem S.-Training auch tatsächlich intensiv mit der K1600 auseinander setzen werden und
- welche Schwerpunkte im Training gesetzt werden können/sollen.
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, nachdem die Übergabe von Tourenfahrer nach Guido erfolgreich vollzogen wurde oder auch früher.
Tourenfahrer hat geschrieben:
...
Hallo Dieter
Da ich euch als normaler Forumsuser erhalten bleibe und diese Infos habe gebe ich dir das gerne weiter.
Also das Thema heisst spezielles Sicherheitsttraining für K 1600 Motorräder und das genau war mein Anspruch
Ich habe sehr sehr lange und intensiv mit dem verantwortlichen Trainer das ganze besprochen.
Ja die werden sich intensiv im Vorfeld mit der Maschine beschäftigen und haben das auch schon zum Teil getan
Und nein es sind keine ADAC Trainer das wollte ich nicht
fdl hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mir den Thread " Spez. S.-training.." anschaue, der mittlerweile 15 Seiten umfaßt, dann ist hierbei nichts zum eigentlichen Training ausgesagt. Mehr Detail interessiert mich schon: dies sollte offen z.B. in diesen Thread kommuniziert werden.
Hier in München + auch anderswo gibt es viele Anbieter v. PKW/Motorrad S.-trainings u.a. auch BMW, die bereitwillig und gerne darüber Auskunft geben und sogar erwarten, daß Teilnehmer ihre Wünsche/Erwartungen zum Training äußern und diese dann auch in das Training einbauen.![]()
Kurz + gut, ich bin etwas enttäuscht in meinen Erwartungen,.. und nehme daher an dieser Veranstaltung nicht teil.
be
OSM62 hat geschrieben:fdl hat geschrieben:Hallo,
...
Kurz + gut, ich bin etwas enttäuscht in meinen Erwartungen,.. und nehme daher an dieser Veranstaltung nicht teil.
be
Mensch was bist du ungeduldig.![]()
Das komplette Programm gibt es, wenn es endgültig steht.
Hauptverantwortlich ist ein Instruktor, der das ganzjährig, hauptberuflich macht.
Er ist z. B. auch immer als Instruktor beim http://www.bmw-motorrad-test-camp.com
dabei.
Es wird wirklich ein Sicherheitstraining speziell für die K 1600, es wird explizit auf die
Besonderheiten dieses großen/schweren Motorrads eingegagen.
Aber du kannst jetzt auch Fragen direkt an Ihn stellen,
er hat sich gerade als User angemeldet.
GT-Cruiser hat geschrieben:Mensch Dieter,
in der Ruhe liegt die Kraft.
...
Bis zum Training sind es noch mehrere Monate und ich gehe davon aus das unser aller Neugier bis dahin restlos befriedigt wird.
VG
Andreas
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste