130 auf Autobahnen

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Moerser » 28.10.2007, 19:04

Hardy hat geschrieben: Messingstift immer 5mm raus !
Produziert das nicht Verfolgungswahn :roll: :(

genau Hardy, immer schön aufpassen.
Schön euch kennen gelernt zu haben :lol:

ein kleiner Nachtrag zur oben genannten Person:
ein Auszug aus pr-inside.com

http://www.pr-inside.com/de/das-ap-port ... 263007.htm

"Seit mehr als neun Jahren sind Nahles und VW-Personalvorstand Horst Neumann ein Paar.
Seit langem leben sie in einer Fernbeziehung, am Wochenende ist der umgebaute Bauernhof ihrer Urgroßeltern das Domizil des Paares.
Dort steht die sonst so wirbelige Nahles auch gern mal in der Küche und kocht für ihren «Hartz V», wie Neumann spöttisch genannt wird."

Deshalb auch den Sachverstand für Motoren- u. Antriebstechniken.
PS: Dienstwagen sind den beiden nicht fremd oder? Mein Tip Phaeton W12
Glück Auf

FRRANK
Moerser

Beitragvon timo » 28.10.2007, 19:05

Wenn solch ein proklamierter Sozialismus des SPD-Pateitages umgesetzt wird, ist das der Tod der Leistungsgesellschaft und betrifft alle die, die täglich arbeiten gehen. Sozial ist was anderes!

Die Rattenfänger der Linken haben es vorgemacht, die Linke der SPD greift das jetzt auf. Die sollten besser die Partei wechseln, als jetzt die gerade greifenden Reformen zu zerstören.

Ich hoffe die SPD-Fraktion hat soviel Mumm, ihren Kurs fortzuführen. Aber leider beginnt für viele jetzt schon der Wahlkampf.
Gruß Timo

R1150 GS/R
K1200R Sport

www.bigrisk.de

Bild
timo

Beitragvon Unbekannt » 29.10.2007, 08:46

der Populismus der SPD zur Zeit verschlägt einem glatt die Sprache.....

johannes, wortlos
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 29.10.2007, 09:12

KR hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Ahhhh ja.
Gut, so versteh' ich das jetzt auch! Danke!

Helmut

Helmut.
So kenn ich dich überhaupt nicht.

Was ist mit deiner Fähigkeit, auch zwischen den Zeilen zu lesen, passiert?
Wo ist deine Flexibilität, vergessene Worte und Zeichen im Leseprozess automatisch zu ergänzen, geblieben?
Das nicht geschriebene Wort, den nicht formulierten Satz, den nicht verfassten Text direkt aus dem Ansinnen eines Users, dem Versuch eines Postings heraus zu lesen?

Wo bist du?! :roll:

Ach Georg,

ich bin immer noch ich! Nur was wir manchmal hier so zugemutet bekommen, macht mich soooo müde!

und jetzt muss ich nach Nürnberg.....ich werde Euch berichten mit welchem
Tempo!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 29.10.2007, 09:14

ich muß nach stuttgart. da erübrigt sich das mit dem "tempo" von selbst :(

johannes
Unbekannt

Beitragvon Georg » 29.10.2007, 09:46

Und ich heute Abend wieder nach Trier.

Und da gibt es ein Stück Autobahn, ca. 40km lang, perfekt ausgebaut, links und rechts durchgehende Schutzzäune, kein Tempolimit, kaum Verkehr …. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Georg » 29.10.2007, 09:48

Helmut hat geschrieben:
Nur was wir manchmal hier so zugemutet bekommen, macht mich soooo müde!

Ja. Da hast du sicher Recht.
Fast könnte man behaupten, es ziehe einen mit runter.
In manch stiller Stunde gar erwischt man sich dabei, sich selbst bereits in einer abhängigen Anpassungsphase spiralförmig gen Abgrund zu bewegen. :roll:
Georg
Georg

CO/2

Beitragvon Siegerländer » 29.10.2007, 13:20

KR hat geschrieben:Und ich heute Abend wieder nach Trier.

Und da gibt es ein Stück Autobahn, ca. 40km lang, perfekt ausgebaut, links und rechts durchgehende Schutzzäune, kein Tempolimit, kaum Verkehr …. :lol:

:!: :!: :!: :arrow: und immer an die 130 max. halten :!: :!: :!:
so wegen C0/2 usw.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Siegerländer » 29.10.2007, 13:22

Achim hat geschrieben:Das unlimitierte Tempovergnügen und der "subventionierte" Dienstwagen war eigentlich alles, was mich noch in Deutschland hielt.
Ich denke mal, ich schnapp mir meine Firma mit den knapp 100 Arbeitsplätzen und geh dahin, wo man mich will :!: :idea:

Gott sei Dank haben sich die linken Spinner jetzt den Todesstoß
verabreicht! Man sollte die Hand, die einen füttert halt nicht beißen! :twisted:

Hat der Beck eigentlich schon eine Flotte Lupos für seine Fraktion geordert?

Nicht vergessen: die KR/S Driver alle mitzunehmen :D
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon Unbekannt » 29.10.2007, 13:45

Achim hat geschrieben:Das unlimitierte Tempovergnügen und der "subventionierte" Dienstwagen war eigentlich alles, was mich noch in Deutschland hielt.
Ich denke mal, ich schnapp mir meine Firma mit den knapp 100 Arbeitsplätzen und geh dahin, wo man mich will :!: :idea:

Gott sei Dank haben sich die linken Spinner jetzt den Todesstoß
verabreicht! Man sollte die Hand, die einen füttert halt nicht beißen! :twisted:

Hat der Beck eigentlich schon eine Flotte Lupos für seine Fraktion geordert?

ich werd, wenn das kommt, meinen 535er mit einem drittelmix verbrauch von 6,8 litern abgeben und mir einen einen schönen landrover defender holen. verbraucht zwar bei halber leistung das doppelte, aber wenns die sozialpopulisten nun mal so wollen, mir recht. ansonsten werd ich bei längeren strecken zukünftig mehr fliegen, ich meine so richtig, mit flugzeug. und mit der ks fahr ich einfach so diszipliniert wie beim Herbsttreffen in der Alb

johannes
Unbekannt

Beitragvon kuhtreiber » 29.10.2007, 13:58

Hardy hat geschrieben:Was soll ich mit so viel Leistung und darf nur noch rollern und den Messingstift immer 5mm raus !

Ich kann mit Dir fühlen. Ich hatte vor 2 Wochen ein unangenehmes Erlebnis mit der Rennleitung. Jetzt fahre ich mindestens 1 Jahr "auf Bewährung" :evil:

Bei jeder Fahrt, mit Dose und Motorrad, fahre ich mit Beklemmung. Der Blick wandert dauernd zum Tacho und in den Spiegel. Selbst mit der GS bin ich am Wochenende ziemlich rumgeiert, lasse mich von Choppern überholen :shock: und bin ständig auf der Hut. Da sind selbst die knapp 90 PS der GS schon zuviel!

Klar, ich bin selber schuld, aber so macht Fahren auch keinen Spass. Gut, dass jetzt Saisonende ist. Die wenigen Ausfahrten im Winter sind kein Problem aber was mache ich im Frühling?

Ich kann nur hoffen, dass sich dieses dämliche Gefühl bis dahin gelegt hat :!:

Gruß
kuhtreiber (erwischt)
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Unbekannt » 29.10.2007, 14:35

kuhtreiber hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Was soll ich mit so viel Leistung und darf nur noch rollern und den Messingstift immer 5mm raus !

Ich kann mit Dir fühlen. Ich hatte vor 2 Wochen ein unangenehmes Erlebnis mit der Rennleitung. Jetzt fahre ich mindestens 1 Jahr "auf Bewährung" :evil:

Bei jeder Fahrt, mit Dose und Motorrad, fahre ich mit Beklemmung. Der Blick wandert dauernd zum Tacho und in den Spiegel. Selbst mit der GS bin ich am Wochenende ziemlich rumgeiert, lasse mich von Choppern überholen :shock: und bin ständig auf der Hut. Da sind selbst die knapp 90 PS der GS schon zuviel!

Klar, ich bin selber schuld, aber so macht Fahren auch keinen Spass. Gut, dass jetzt Saisonende ist. Die wenigen Ausfahrten im Winter sind kein Problem aber was mache ich im Frühling?

Ich kann nur hoffen, dass sich dieses dämliche Gefühl bis dahin gelegt hat :!:

Gruß
kuhtreiber (erwischt)

michael,

fahr in die toskana :wink:
Unbekannt

Beitragvon Ralle » 29.10.2007, 14:54

Dieses Gesindel mit seiner populistischen Regelungswut da könnt ich glatt durchdrehen.
Abzocke und Wahlkampf unter dem Deckmäntelchen Umweltschutz wird das sonst nix. :twisted:

130 km/h wird kommen Leute, daran ändern wir nix. Wahrscheinlich dürfen wir dann wenn uns ein Staatsdiener anhält noch nicht mal ne Frustzigarette rauchen, bzw. nen Furtz lassen.

Habs schonmal geschrieben. Am besten ne Enduro nach Chiang Mai stellen und dann quer durch Thailand runter nach Phuket.
Abends die endurogeschundenen Knochen am Strand in der Sonne massieren lassen bereitet auf jeden Fall mehr Freude als sich mit so nem :evil: über 8,4943561 km/h Geschwindigkeitsübertretung auseinanderzusetzen.

Die sollen nem Achim oder nem Ralle usw. ruhig das Spielzeug wegnehmen und sich ihre brave, spießige, ja sagende, nichtrauchende, Caddy fahrende Gesellschaft aufbauen.

Arme Zukunft, arme Kinder :roll:
Mein Sohn wurde jetzt im August 20, hatte bis dahin 2 Jahre Führerschein auf Probe mit 0,3 Promillegrenze. Probe bestanden, nie auffällig geworden, an seinem 20. Geburtstag kam das Gesetz raus daß für Fahrer unter 21 nun die 0 Promillegrenze gilt.
Als Belohnung sozusagen, jetzt darf Er jetzt noch nicht mal mehr n Radler trinken.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Unbekannt » 29.10.2007, 15:06

Ralle,

es sind noch nie so viele Deutsche ausgewandert, wie zur Zeit. Bei der demographischen Situation in der wir stecken, eine mittlere Katastrophe. Und das in einem Land, das zu den reichsten der Welt gehört, mit einem Klima, das idealer nicht sein könnte, bei vergleichsweise niedrigen Verbrechensraten. Keiner fragt sich, warum das so ist. Stattdessen fängt man, bevor der sogenante Wirtschaftsaufschwung begonnen hat, schon wieder an, alle Hebel auf Stopp, oder gar auf volle Kraft zurück zu stellen. Und jetzt das. Diese Flachhirnis können nichts anderes als Verbote - ein Poltikverständnis des letzten Jahrtausend, dass nur unmündige, depperte Hirnis züchtet,

johannes, der kein Beck (s) mehr in den Keller lässt, man weiss ja nie
Unbekannt

Beitragvon road-runner » 29.10.2007, 15:41

Moin,
was erwartet Ihr von unseren Politikern????

Muppets-Show eben :lol: :lol: :lol:
---------
RR Andy
road-runner

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.