Handlich, Top-Motorlaufruhe und unkaputtbar, ausgereift ohne Rückrufe !

Motorradler
tb hat geschrieben:Und? Weiß schon jemand, ob man auf dem Mopped auch so schnell taub wird wie auf der S1000R? Das Ding kann ich nicht bestellen, ohne es gehört zu haben. Und die hohe Scheibe ist äußerst abschreckend. Da muss ich auch erst mal genau hinschauen, wie ich die loswerden könnte.
Tom
Motorradler hat geschrieben:Die beste Alternative als Tourensportler finde ich die Yamaha FJR 1300.
Handlich, Top-Motorlaufruhe und unkaputtbar, ausgereift ohne Rückrufe !![]()
Motorradler
Päda hat geschrieben:Ich kann da Olli nur zustimmen,
habe selbst den 289 Kilogramm schweren Eisenhaufen FJR gefahren, und immer noch kein 6 Gang Getriebe.![]()
Die FJR kommt an die K1300 R oder S bei weitem nicht ran.
Außerdem wollte Tom doch eine nackische.
Thomas hat geschrieben:tb hat geschrieben:Und? Weiß schon jemand, ob man auf dem Mopped auch so schnell taub wird wie auf der S1000R? Das Ding kann ich nicht bestellen, ohne es gehört zu haben. Und die hohe Scheibe ist äußerst abschreckend. Da muss ich auch erst mal genau hinschauen, wie ich die loswerden könnte.
Tom
Sie wird erheblich leiser sein: Großer Endschalldämpfer zusätzlich zum Zwischendämpfer. Scheibe ist auf Bild hochgestellt. Sitz aufpolstern und alles ist gut.
speedolli hat geschrieben:warum sollte man von der K13 weggehen
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
PietervanBalen hat geschrieben:...wie wäre es mit einer SpeedTriple R? 135PS sollten auch ausreichend sein; volleinstellbares Fahrwerk, PVM Felgen und ein sehr geniale Dreizylinder.
Lindenbaum hat geschrieben:Was meinst Du denn genau mit "neuer" Technik?
Lindenbaum hat geschrieben:Oder willst Du nur mal was anderes fahren? So ganz werde ich nicht schlau, aus dem, was Du wirklich willst Und brauchst!
Lindenbaum hat geschrieben:Ich habe mich nur gefragt, was an der K13R Technik nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Lindenbaum hat geschrieben:Stell doch mal die drei verblieben gegenüber!
Lindenbaum hat geschrieben:Die KR ist nackt, so wie du sie haben willst. Der Motor rockt und macht vieles mit. Leistung hat sie wohl ausreichend.
Die Sitzposition lässt sich noch verändern, damit sie noch handlicher wird.
Lindenbaum hat geschrieben:Ich kann mir die Tuono als auch die SuperDuke nur schlecht als Reisemotorräder vorstellen.
Lindenbaum hat geschrieben:Hallo Ralf,
Unter diesen Gesichtspunkten würde ich, aus Deiner Auswahl, die KTM1290 Super Duke nehmen. Denn technisch halte ich diese gegenüber der KR wirklich für aktueller. Allerdings würde ich die S1000XR mir vorher genau anschauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste