zu allererst ein herzliches Grüß Gott und Servus an Euch alle! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Heute hole ich meine K1200 S beim Händler in Buchen im Odenwald ab. Draußen regnet es ohne Ende bei Temperaturen um die 7°. Macht aber nix, habe Winterklamotten.
So, bin 59 Jahre jung, und fahre seit 1973 Motorrädle mit kurzen Unterbrechungen.
Angefangen habe ich mit einer Kawa 400, dann stand urplötzlich 1976 die erste Gold Wing 1000 mit sage und schreibe 82 PS vor der Haustüre. Mein Gott hat die auf der Autobahn gewackelt! Kurz scharfes anbremsen, dann den Hahn wieder voll aufgedreht, bis zum nächsten Wackler.
Nach vielen Jahren mit der Honda Gold Wing kam dann eine beschauliche Orientierungsphase (Heirat,Kinder kriegen) die mit dem Kauf eines 6 Zylinders Jeep Renegade, 3 Gang-Schalter, mit 4,9 Liter Hubraum nach 15 Jahren und Scheidung endete. Nach einigen Jahren des Überlebenskampfes in einer "Junggesellenselbsthilfegruppe" eines wieder gewordenen Singels der nicht kochen konnte, lernte ich meine heutige Frau kennen und lieben. Zu meinem 50. Geburtstag schenkte sie mir eine Honda Pan European 1300. Das war auch ein ganz schönes Motorrädle, aber die hat genauso gwackelt wie die Gold Wing, blos dass die schon bei 160km/h damit angefangen hat. Trotzdem habe ich mit ihr einige Tausend km abgespult. Danach folgten Honda Varadero 1000 XL, K1200 GT und eine Jamaha Super Tenere 1200 und nun die K 1200 S.
ich wünsche Euch allen viele schöne, erlebnisreiche und vor allem unfallfreie Km!

Rüdiger