Oswald Kolle hat geschrieben:Moin,
ich habe vor jetzt im Winter ein paar kleine bauliche Anpassungen bei meiner K1300S durch zu führen.
Relativ weit oben auf meiner Liste steht eine USB oder Boardsteckdose für Navi oder Smartphone oben in der Batteriefachabdeckung.
Die ganze Zeit habe ich die untere Boardsteckdose (nähe Fussschalthebel) mit Adapter benutzt, was aber bei weitem nicht optimal ist.
Anschluss an der Batterie erfolgt meines wissens über Kabel BMW-Nr. 83300413585, als Boardsteckdose dachte ich an http://www.ebay.de/itm/131278686731?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Irgendwo habe ich mal eine rechteckige USB Boardsteckdose gesehen welche versenkbar war. Leider finde ich diese nicht mehr...
Falls jemand eine andere gute Idee hat, würde ich mich über ein paar Tipps sehr freuen.
Gruß und schönen Sonntag.
gifhouse hat geschrieben:Es gibt da so kleine Gummiüberzieher ( nein nicht die...) Wenn man da jetzt nur ein kleines Löchlein reinmacht, dort dann den USB stecker durchführt liegt der Gummi sehr eng an und es kommt eigentlich keine Nässe durch....
Diese Gummis gibt es in jeder Haushaltsabteilung.. und kosten im 50er Pack so um die 2,50 euro...
Werden normalerweise zur Aromaversiegelung von kleinen Tiegeln genommen
Da hab ich wohl mist gelesen!!uniqueAndreas hat geschrieben:Und nein - wenn der Verbraucher ein wenig Strom zieht, dann schaltet der eben leider nicht ab. Da gibt es schon einige Threads drüber.
LG Andy
dachi hat geschrieben:Ich habe mir das http://www.motorradzubehoer-hornig.de/BMW-K-1200-S/Navigation-und-Kommunikation/Anschlusskabel-fuer-Zusatzgeraet-Navi-12Volt.html geholt und nur das Pluskabel drüber geschaltet. Bei Zündung aus hat man (glaube ich) noch 30sec. Saft und dann schaltet das Navi ab.
Kann sein das du dasselbe Kabel meinst. Hab die BMW Nummer nicht im Kopf
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum