ich habe nach einigen Überlegungen beschlossen, mir ein neues Moped zu Kaufen.. Nachdem Kirsch in MG ja nun geschlossen hat, bin ich nach Kohl in Grevenbroich gegangen. Also die Frage.. Was gibst du mir für meine K1600 GT , wenn ich mir eine neue Kaufe.. Und am liebsten würde ich dir auch noch meine 1800 er Intruder in Zahlung geben, weil ich die eh kaum noch fahre..
Wir haben dann Ausstattung etc. besprochen.. Er hat sich Kopien von den Fahrzeugscheinen gemacht... Ich habe ihm dann noch von zuhause einige Fotos von den Bikes geschickt... Vorallem von der Trude, die ja ziemlich umgebaut ist...
Nach zwei Wochen und telef. nachfrage, habe ich denn endlich ein Angebot bekommen. Für die neue BMW K1600 GT in Vollausstattung will er vollen Listenpreis haben...

Für meine, die nun 2 Jahre alt ist, Garantieverlängerung hat, und 38000 km gelaufen hat, wollte man mir großzügige 11740€ anbieten...
Und für die Trude, die Bj. 2010 ist, 27000 km gelaufen.. und wie aus dem Ei gepellt da steht, wollte er mir 6500 € geben.. Da stecken min 10000 € an Umbauteilen drin, und alle Originalteile sind vorhanden.
Also alles in allem schon sehr bedenklich... Der Wettbewerb hat da deutlich mehr geld auf den Tisch legen wollen.
Vor lauter Ärger bin ich dann am Samstag in Uslar beim Fuchs gewesen, und mir die Goldwings angesehen...
Ab mitte Januar fahre ich Goldwing...

Gruß Tom