Bimbo hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht zusagen.
Am 5. Mai steht ein sehr wichtiger, großer Tag im Kalender, der es mir nicht erlaubt am Sicherheitstraining teilzunehmen.
In den Tagen davor sind sehr viele Dinge vorzubereiten, die es mir und meiner zukünftigen Gattin nicht erlauben fern zu bleiben.
Ich hatte mich sehr darauf gefreut etwas an neuen Fahrtechniken und auch einige Mitglieder des Forums persönlichkennen zu lernen.
Des einen Leid ist des anderen Freud. So hoffe ich damit hightower ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen.
Gruß
Bimbo
Bimbo hat geschrieben:Hallo,
leider kann ich aus terminlichen Gründen nicht zusagen.
Am 5. Mai steht ein sehr wichtiger, großer Tag im Kalender, der es mir nicht erlaubt am Sicherheitstraining teilzunehmen.
In den Tagen davor sind sehr viele Dinge vorzubereiten, die es mir und meiner zukünftigen Gattin nicht erlauben fern zu bleiben.
Ich hatte mich sehr darauf gefreut etwas an neuen Fahrtechniken und auch einige Mitglieder des Forums persönlichkennen zu lernen.
Des einen Leid ist des anderen Freud. So hoffe ich damit hightower ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen.
Gruß
Bimbo
HaJoRid hat geschrieben:Auch von mir vorab Gratulation und Glückwünsche![]()
![]()
![]()
Hightower hat geschrieben:Hallo Bimbo,
ich wünsche euch alles gute und das Weihnachtsgeschenk nehme ich gerne an.
Gruß Ralf
Thomas hat geschrieben:So`n Heiratsantrag kann man doch auch ablehnen? Keine Zeit, oder so!
PfalzK1600GT hat geschrieben:Na das ist ja ein praktisches Weihnachtsgeschenk. Mußte nicht mal auspacken
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum