Hallo, heiße Wolfgang, die meisten nennen mich Stormy und bin hier neu, aber schon lange, um nicht zu sagen, Jahrzehnte auf allem möglichen auf 2 Rädern unterwegs. Bis dato vorzugsweise Sportler. Zum Touren war aber immer etwas dabei. Nun trenne ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meiner guten alten PAN und babe mir 'n K16, Bj 11 zugelegt. (Wenn ihr jemanden kennt der Interesse hat ...) Dieses grey... ist ja nicht meine Farbe, blau wäre mir lieber gewesen. Nun gut. Wegen der Optik habe sie eh nicht gekauft. Das Angebot war gut und nun ist es halt 'n helle geworden. Bin die K16 2x vorher ausgiebig gefahren, hier oben im Norden und beim actionteam Testride im Frühjahr in den spanischen Bergen. Ich finde das Mopped klasse, bis auf das Getriebe. Das nervt. Kennt ihr ja. Was soll's, wird bzw muss auch so gehen.
Ich möchte ja gerne wieder mehr in good old-Europe touren u. a. Schottland, Irland, Alpen, Baltikum, Pyränen etc. oder mal 'n We-Tour hier oben. Also, wenn hier Leute sind aus dem südwestlichen Schleswig-Holstein, Hamburg oder angrenzend. Meldet euch gerne. Vielleicht geht ja was.
Einstweilen viele Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch.