K1200R_Wip hat geschrieben:paddyp hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung. Bei mir gehen die leider nicht. Ich vermute das die Gutscheine personalisiert sind und habe deshalb bei Louis mal per mail angefragt.
Gruß Patrick
Ich weiß nicht. Meinst du wirklich, dass die Gutscheine 220 und 221 dem Jörg aus W zugeordnet sind und die eine Mail mit je zwei unterschiedlichen Bildern erstellen und die dann einer einzelnen Person ... ?
Da glaube ich eher, dass es einen anderen Zusammenhang gibt, z. B. nur verfügbar für Personen, die sich den Katalog im Abo kommen lassen!?
Jörg
Ja, ist wohl wirklich so wie du vermutest

.
Hier ein kurzer Auszug aus der Mail von Louis: Da Sie keine Zusendung von Prospekten/ Katalog oder Newsletter
wünschten, wurden diese auch nicht für Sie aktiviert.
Somit ist auch dann der code über meinen Account nicht nutzbar.
Becky hat geschrieben:moin Patrick,paddyp
melde dich bei mir per PN,
da ich Stammkunde bei louis bin,
kann ich den Code für dich einlösen, und päckchen müsste an deine Addi gehen können.
zur Zeit brauche ich nichts, bzw. habe noch eine andere Option die ich nur für mich nutze.
Hey Becky,
vielen Dank für dein Angebot

.
Da ich aber auch den Gutschein nutzen kann wenn ich per Mail bestelle, dann mach ich das auch so. Louis ist in meinen Augen einfach top was insbesondere den Service angeht
Gruß Patrick