Spinnen ist gar kein Ausdruck
also da ich ein guter Mensch bin und gewissse Dinge einfach rechtlich 100 % korrekt abwickeln will Mail an BMW
_________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir das mitgliederstärkste BMW-Motorradforum in Deutschland
http://www.bmw-k-forum.de/ beabsichtigen für die K 1600 Modellreihe spezielle Ansteckpins herstellen zu lassen.
Aussehen der Pins siehe Anhang in dem ein angefertigter Pototype abgebildet ist.
Menge 300 Stück
Grösse ca. 54 x 45 mm. I
Ist es ihnen seitens BMW als Rechteinhaber möglich, uns die Genehmigung für die Fertigung dieser 300 Pins zu erteilen.
Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an Mitglieder dieses Forum.
Bei weiteren Fragen stehe ich hnen am besten per Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Informationen sowie Ansprechpartner hierzu finden Sie unter
http://www.bmw-clubs-international.com/de.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Simone Mueller-Harnig
___________________________________________________________________________________________________
Meine AntwortSehr geehrte Frau Simone Mueller-Harnig,
die Mails seitens BMW sind mir manchmal unheimlich.
Es gibt seitens BMW solche Ansteckpins nicht zu kaufen,auch keiner der genannten Clubs bietet solche Ansteckpins an.
Und NUN ? Sollen wir uns diese Ansteckpins auch Holz schnitzen oder kleine Chinakinder damit beauftragen diese aus Spielknete zu kneten ?
Was soll ich nun tun?
Soll ich diese Pins nun heimlich in China ohne ihre Wissen produzieren lassen und verkaufen,oder was ist ihr Vorschlag wie wir an solche Pins kommen könnten.
Vielleicht liegen ja noch welche auf dem Mond sinnlos herum die Sie uns zur verfügung stellen könnten.
Ich glaube auch BMW sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen und erkennen,das wir diese Pins nicht zu tausenden produzieren lassen und schon gar nicht damit Millionen verdienen wollen.
Wir wollen mit diesen Pins nur unser Verbundenheit zur Marke BMW sowie zu unseren Motorrädern der K1600 Baureihe ausdrücken,nicht mehr nicht weniger.
Mit freundlichen Grüßen