Also wie es der Titel schon verrät, würde mich mal Interessieren wie weit ihr mit einer Tankfüllung der K1300R kommt.
Ich würde da gerne mal ein paar Meinungen und Erfahrungswerte von euch lesen wollen da die Tank anzeige mehr ein Schätz Instrument als ein Mess Instrument ist.
Um ein beispiel zu nennen " Tankanzeige zeigte null an und die noch zu Erreichende Kilometer zahl ebenso null, was bei mir zu hektischen flecken, etwas überhöhten Pulsschlag und nicht mehr auf die Wärme zurück zu führenden Schweißausbruch führte. Ich also mit Schnappatmung überglücklichen Gesichtsausdruck und Freuden Tränen in den Augen darüber eine Tanke gesichtet zu haben, rauf da und den Bock getankt, dann die Ernüchterung darüber das die " Reserve " noch nicht mal angekratzt wurde ".
Also 19 liter gingen rein und laut angaben von BMW hat die K1300R ja ein Tankvolumen von 19 + 4 ergo 23 Liter, ich bin an jenem Tag aber gerade mal knapp 210 km gefahren.
Meine Frage an euch ist also, wie weit kommt ihr im Schnitt bei vollem Tank und Relativ normaler Fahrweise ( Stadt, Autobahn, Land und Bundesstraße bin ich auch an jenem Tag gefahren

Mfg: Jörg