mal schöne Grüße
, Biker1966 hat geschrieben:... der sich auf morgen und Temperaturen von bis zu 11 Grad freut? Wo sind all die Wetter-Euphoriker? Sind alle beim Karneval? Glaubt niemand mehr wetteronline.de? Hat niemand sonst die "morgen deutet der Frühling an, was er kann"-Vorfreude? Egal, ich fahre morgen eine schöne Tagestour. Peng, aus.
Biker1966 hat geschrieben:... der sich auf morgen und Temperaturen von bis zu 11 Grad freut?
Biker1966 hat geschrieben:... der sich auf morgen und Temperaturen von bis zu 11 Grad freut? Wo sind all die Wetter-Euphoriker? Sind alle beim Karneval? Glaubt niemand mehr wetteronline.de? Hat niemand sonst die "morgen deutet der Frühling an, was er kann"-Vorfreude? Egal, ich fahre morgen eine schöne Tagestour. Peng, aus.

Sir Arthur hat geschrieben:Muß LInz sein, in Nurnberg kein Schnee aber trüb trüb trüb
richtig. 8km außerhalb der Stadtgrenze auf 900m Höhe schafft es die Sonne durch die Wolkendecke. Ab und an darf ich in dieser herrlichen Lage wohnen. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste