Mensch Leute, Kloppo geht zum Saisonende, Labbadia ist wieder beim HSV, und die Bayern kassieren eine Klatsche nach haarsträubenden Fehlern. Und das alles ist euch keine Meinung wert?
Die Sache mit Kloppo hat mich doch sehr überrascht, ich dachte eher, sie versuchen, den einen oder anderen Fehleinkauf der letzten Jahre auszusortieren (inkl. einiger anderer abwanderungswilligen Spieler), um dann mit neuen, jungen und hungrigen Jungs wieder neu anzugreifen. Vielleicht zwar erst in 2-3 Jahren, aber ich denke mal, die Zeit hätten sie bekommen. Bin mal gespannt, wo er hingeht.
Labbadia beim HSV kam auch überraschend, so was kann ich auch 2 Wochen vorher machen. Ich schätze mal, die haben gemerkt, dass die Trainer Knäbel und Herrmann die Mannschaft noch weniger erreichen als die bisherigen Trainer.
Bayern? Puh, was für Fehler. Sicherlich kann man das einsteigen gegen Alonso pfeifen, nur, wenn er erst gar nicht in den Zweikampf muss, kommt es auch nicht so weit. Dante unterirdisch, verstehe nicht, wie PG davon 1000 haben möchte, nur weil er mal ein gutes Spiel gemacht hat. Das 3. Tor auch ne Katastrophe. Ich hoffe (wirklich) sehr, dass die Bayern es mit dem Rückspiel noch ins Halbfinale schaffen, aber das wird denke ich mal sehr schwer, da Porto bestimmt 1 Tor schießen wird.