Online oder Geschäft

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Online oder Geschäft

Beitragvon Chucky1978 » 28.04.2015, 13:37

Ich bestelle seid Jahren zu 100% Online. Ausnahme sind Nahrungsmittel...und sprit... ;-)

Ich habe zwar hier und da mal ein schlechtes Gewissen was die regionalen Geschäfte angeht, und auch oft weil ich Amazon wegen Mitarbeiterausbeutung und Steuervermeidung nichts in den Rachen schieben will, aber im Grunde sind die
Artikel im Web meist nicht nur günstiger, sondern sogar inkl. Versand lohnt es sich nicht ins Auto zu steigen.
Gruß Ingo
Chucky1978

Motorrad: K1200S

Beitragvon Peter aus Bremen » 28.04.2015, 14:31

Ich kaufe nur online, was ich nicht auf relativ bequemem Wege im Geschäft bekomme.
Mit anderen Worten: wenig.
Zum Glück gibt es noch Geschäfte in meiner Stadt, wo Leute arbeiten, die meine Nachbarn sind.
Und auch ich lebe davon, dass Kunden nicht online sondern bei mir kaufen.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Peter aus Bremen

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon K1200R_Wip » 28.04.2015, 16:28

LohriS hat geschrieben:...
Jetzt muß ich noch ein Foul loswerden. Gute Sprüche ersetzen sowieso jede Freundschaft. Sowas wird in diesem Forum immer wieder gebracht und geht gar nicht
Schuhe nur noch für Kinder bis Grösse 46,kein 47 und kein 48
Konfektionsgrösse in Hosen bis 40 ,ich brauche aber 44

Da haben Leute genetische Defekte und Füße wie Hobbits :mrgreen: und Schmärbäuche, für die sie einen extra Rollator benötigen und wollen anderen einreden, erst ab dem Monsterzustand sei man erwachsen. Demnächst wird der Klöckner wieder auferstehen und sagen, nur mit seinem Buckel spart man den Aerodynamikrucksack (wie auch immer der Lederbuckel an der Kombi heißt). He, Dickbäuche, schaut Euch mal den Lorenzo, Marquez und Rossi an, weniger ist oft mehr! arbroller

Grüße Claus

Um mal eines klar zu stellen: dünne sind nur zu faul zum Essen! :oops:

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Moirana.Norge » 28.04.2015, 17:04

Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich kaufe nur online, was ich nicht auf relativ bequemem Wege im Geschäft bekomme.
Zum Glück gibt es noch Geschäfte in meiner Stadt, wo Leute arbeiten, die meine Nachbarn sind.
Und auch ich lebe davon, dass Kunden nicht online sondern bei mir kaufen.

So ist es bei uns zum Glück auch.
Online kaufe ich wenn überhaupt nur Kleinkram, ohne großen Wert.
Lieber warte ich bis das Zeug im Laden ist.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Moirana.Norge

Motorrad: 1250GSA / 18er B

Beitragvon sumo » 29.04.2015, 08:39

Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich kaufe nur online, was ich nicht auf relativ bequemem Wege im Geschäft bekomme.
Die Möglichkeit hat leider nicht jeder. Daher bestelle ich vieles online. Klamotten oder Helme kaufe ich aber nur im Laden, und wenn was nicht vorrätig ist, fahre ich in den nächsten Laden oder lasse es bestellen. Mir ist klar, dass ein Laden nicht alles (Größen, Farbe etc.) auf Lager haben kann/muss.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo

Motorrad: kein Motorrad mehr

Vorherige

Zurück zu off Topic