gtlcruiser hat geschrieben:Er behauptet, dass die Reifen, die ich bei BMW kaufen soll, auch extra für BMW gebaut werden
gtlcruiser hat geschrieben:Ein Freund rät mir dringend davon ab, diese Reifen bei einem freien Reifenhändler zu kaufen. Er behauptet, dass die Reifen, die ich bei BMW kaufen soll, auch extra für BMW gebaut werden
gtlcruiser hat geschrieben:Hallo!
Ein neuer Satz Reifen für meine K 1600 GTL ist fällig. Entweder der Z8 von Metzeler oder der Pilot 4 GT von Michelin.
Ein Freund rät mir dringend davon ab, diese Reifen bei einem freien Reifenhändler zu kaufen. Er behauptet, dass die Reifen, die ich bei BMW kaufen soll, auch extra für BMW gebaut werden, obwohl die gleichen Bezeichnungen auf den Reifen verwendet werden. Gibt es da wirklich Unterschiede? Ich würde die Reifen gerne bei reifen.com kaufen, da dort ein gutes Angebot vorliegt.
Gruß von Wolfgang
Alex12349 hat geschrieben:Ich denke eher sein Freund möchte damit sagen das der Händler die Reifen mit der richtigen Zusatz/Kennung und mit Freigabe aufzieht und ein Laie der keine Ahnung hat was er braucht und fahren darf lieber nicht online einkaufen sollte.
...
Mecki hat geschrieben: Lohnt sich die Bestellung im Internet? Habe beim Händler für die Z8 270 € einschl. Montage, Wuchten und Altreifen Entsorgung bezahlt. VG Mecki
gtlcruiser hat geschrieben:Hallo!
Ein Freund rät mir dringend davon ab, diese Reifen bei einem freien Reifenhändler zu kaufen. Er behauptet, dass die Reifen, die ich bei BMW kaufen soll, auch extra für BMW gebaut werden, obwohl die gleichen Bezeichnungen auf den Reifen verwendet werden. Gibt es da wirklich Unterschiede? I
Gruß von Wolfgang
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: Diesöl, inspektorgagetto und 3 Gäste