War letztens in B zu lesen.
DIEBE waren genervt von mehreren Schlössern,brachen den Versuch ab und fackelten
das Moped ab.
Shit wenns dann keine Teilkasko gibt.

Abeer hat geschrieben:Unter der Sitzbank ist ja noch nicht mal ausreichend Platz für eine Warnweste und ein 1-Hilfe Pack.![]()
Danbin hat geschrieben:Weiß jeman zufällig wo eine Kette finde die lang genug ist um damit ich zwei Motorräder an eine Laterne zu schließen. Habe eine sehr gutes Schloss brauch aber eine längere kette.
Abeer hat geschrieben:Musste nur zwei Kompressen rausziehen
thstorm hat geschrieben:Die Warnweste hab ich bei mir hinter die linke Seitenverkleidung gequetscht...bei Bedarf kann ich Fotos machen.
bleifrei_2000 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Kette, Schloss ist doch alles in gewisser Weise nervig und mit Arbeit verbunden.
Ich bevorzuge für meine K einen GPS Tracker. Wid das Mopped bewegt, gibt es direkt eine SMS auf's Handy. Sollte die Stromzufuhr unterbrochen werden gibt es eine SMS und einen Anruf. Kann jeder Zeit den aktuellen Standort per SMS und über das Onlineportal die zurück gelegte Strecke abfragen .
Henry hat geschrieben:Hallo Klaus,
so ein Teil bekommst Du leider nicht unter die Sitzbank. Da ist ja nicht mal richtig Platz für ne Nagelfeile.
Gruß
Henry
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste